Mahlwerk C5

Diskutiere Mahlwerk C5 im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Jura c5 Mahlwerk mahlt bei 2 Tassen nur 6sek statt 9 Sek. Der Kaffee ist dann natürlich zu dünn. Kann die Zeit eingestellt werden oder wo wird die...

  1. #1 Kaffeewill, 20.01.2020
    Kaffeewill

    Kaffeewill Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jura c5 Mahlwerk mahlt bei 2 Tassen nur 6sek statt 9 Sek. Der Kaffee ist dann natürlich zu dünn. Kann die Zeit eingestellt werden oder wo wird die Kaffeemenge gemessen?
     
  2. #2 Highfly, 20.01.2020
    Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Hallo, läuchten beim Mahlvorgang 3 Balken über dem Drehrädchen oder nur 2?
     
  3. #3 Kaffeewill, 20.01.2020
    Kaffeewill

    Kaffeewill Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei 2 Tassen gibt es keine Balken. Bei 1Tasse sind 2 Balken, die auf 3 gestellt werden können. Der Kaffe ist dann gut.
     
Thema:

Mahlwerk C5

Die Seite wird geladen...

Mahlwerk C5 - Ähnliche Themen

  1. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  2. Funktionsprinzip Mahlwerk

    Funktionsprinzip Mahlwerk: Hallo Leute, Mich interessiert, wie ein Mahlwerk eigentlich erkennt, wie viel Kaffeebohnen bereits gemahlen wurden. Also wie erkennt das...
  3. Ugrade-Mahlwerk für Timemore C3

    Ugrade-Mahlwerk für Timemore C3: Ich habe seit ein paar Wochen eine Sette 270, hauptsächlich als Espresso-Mühle. Das kann sie auch. Aber Pour-Over kann sie nicht, wie ich...
  4. Jura E8 Mahlwerk Rastung

    Jura E8 Mahlwerk Rastung: Hat sich erldigt. Habe die Info bekommen. Es wird bei der E8 G2 nur eine Kugel mit Feder verbaut. Hallo, habe bei der Reparatur unserer Jura...
  5. Momentem - Handmühle mit Doppelmahlwerk und eingebautem fines-Sieb.

    Momentem - Handmühle mit Doppelmahlwerk und eingebautem fines-Sieb.: Schon länger angekündigt, ab März soll es dann soweit sein. Soll 499,-$ kosten. ---------- MOMENTEM dual-burr coffee grinder - MOMENTEM Coffee...