langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?)

Diskutiere langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gute Mühlen gibt es viele.... Auch da sind Wünsche an Eigenschften hilfreich. So ganz subjektiv ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne...

  1. #21 silverhour, 21.01.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Gute Mühlen gibt es viele.... Auch da sind Wünsche an Eigenschften hilfreich. So ganz subjektiv ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Priorisierungsreihenfolge würde ich mir anschauen:
    - Macap M42D
    - Otto 860
    - Quamar M80
    - ECM S64 automatic
    - Eureka Atom
    - Rocket Fausto
     
    BruceWillEs gefällt das.
  2. #22 BruceWillEs, 21.01.2020
    BruceWillEs

    BruceWillEs Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Ich werde mich mal umschauen :)
     
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Totraum
     
    BruceWillEs gefällt das.
  4. #24 rebecmeer, 21.01.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Nö comment!:D

    17F9E416-1D22-49A1-BB7D-0575F3DBB52B.jpeg
     
Thema:

langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?)

Die Seite wird geladen...

langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung langlebiges Setup

    Kaufberatung langlebiges Setup: Es ist so weit, der über 10 jähre alte KVA ist hin. Ersetzt werden soll sie durch eine Siebträgermaschine + Mühle. Welche Getränke sollen es...
  2. Upgrade des Einsteiger Set-ups

    Upgrade des Einsteiger Set-ups: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...
  3. Beratung Einstiegs Set-Up um 1200 €

    Beratung Einstiegs Set-Up um 1200 €: Liebe Kaffee-Netz Community, Nachdem ich mich jetzt mehrere Wochen hier reingelesen habe (speziell im Lelit VIP Line Thread), mir stundenlang...
  4. Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?

    Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?: Ich überlege mir die ganze Zeit, wo ich stil- und sinnvol das Zubehör für mein Maschinchen unterbringen könnte, also Milchkännchen, Siebträger...