Daun

Diskutiere Daun im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gestern in der Dauner Kaffeerösterei Einen ‚Espresso Portuguese‘ als Cappuccino getrunken, der ging leider im Milchschaum (Zuviel und mit...

  1. #1 ReiAdo58, 05.11.2019
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.124
    Gestern in der Dauner Kaffeerösterei
    Einen ‚Espresso Portuguese‘ als Cappuccino getrunken, der ging leider im Milchschaum (Zuviel und mit Schokobrösel) etwas unter.
    Noch einen pur getrunken: sehr lecker, wurde gleich mitgenommen.
    Viel Kaffee, Zubehör, Schokolade, Kakaospezialitäten und einige Alkoholika.
    Hier noch das Maschinchen:
    C6622750-B055-4B88-922E-D02C95982AA3.jpeg
     
  2. #2 frenchpresser_nrw, 21.01.2020
    frenchpresser_nrw

    frenchpresser_nrw Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Da war ich,leider nur 1x, auch schon mal. Gab einen leckeren AeroPress Kaffee, weiß leider nicht mehr was. Würde es besser liegen wären wir bestimmt öfter mal dort
     
Thema:

Daun

Die Seite wird geladen...

Daun - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt aroma kaffee-bar in daun?

    Wer kennt aroma kaffee-bar in daun?: Hallo Leute, ich war ganz erstaunt hier im Board in der Liste der Kaffee-Röster folgenden Eintrag zu finden: http://www.aroma-daun.de/...