Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?

Diskutiere Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin allerseits, an meiner Quamar M80E möchte ich gerne einen zweiten Hopper befestigen. Vom Typ her ist die Quamar ja der Mazzer Mini B optisch...

  1. #1 Primaluna, 22.01.2020
    Primaluna

    Primaluna Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    65
    Moin allerseits,
    an meiner Quamar M80E möchte ich gerne einen zweiten Hopper befestigen.

    Vom Typ her ist die Quamar ja der Mazzer Mini B optisch sehr ähnlich.

    Es soll der 320 g Behälter sein.
    Mazzer Mini Kaffeebohnenbehälter 320g

    Hat jemand mal die Abmessungen vom Mazzer Mini Hopper parat?
    Ich müsste den Ausssendurchmesser von Hals des Bohnenbehäters wissen und evtl. die Höhe.

    Evtl. hat ja jemand schon diesen Tausch gemacht?
     
  2. rommel

    rommel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    37
    Meinst du diesen hopper?
     

    Anhänge:

  3. #3 infusione, 22.01.2020
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Primaluna gefällt das.
  4. #4 Primaluna, 23.01.2020
    Primaluna

    Primaluna Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    65
    danke,
    das war der fehlende Tipp :)
    Das Original habe ich irgendwie nicht gefunden :eek:

    wird geordert, merci ;)
     
Thema:

Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?

Die Seite wird geladen...

Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer? - Ähnliche Themen

  1. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  2. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  3. [Suche] ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper)

    ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper): Suche für ein Bastelprojekt eine ECM S64 Automatik in chrom. Das Gehäuse sollte frei von Kratzern oder Dellen sein und die Mühle sollte nach wie...
  4. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  5. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.