Siebträger Reparatur in Leipzig

Diskutiere Siebträger Reparatur in Leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, gibt es in Leipzig eine empfehlenswerte Firma für die Reparatur einer Siebträger Maschine? Meine SAB Alice produziert seit heute nur noch...

  1. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    Hallo,

    gibt es in Leipzig eine empfehlenswerte Firma für die Reparatur einer Siebträger Maschine? Meine SAB Alice produziert seit heute nur noch einen Kurschluss, wenn ich sie einschalte :mad:

    Danke!
    Peter
     
  2. #2 markus1302, 06.01.2018
    markus1302

    markus1302 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Peter,
    Probiere es doch mal im Espresso Zack Zack der Albert-Schweitzer-Str. 2 in Reudnitz. Soweit ich weiß, repariert der Chef auch Maschinen.

    Kannst ja mal berichten, was rausgekommen ist.
     
    slowhand gefällt das.
  3. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    Danke für den Tipp. Den kenne ich und er ist auch gleich ums Eck. War mir nur nie bewusst, dass die auch Maschinen reparieren. Da werde ich mein Glück mal versuchen.
     
    markus1302 gefällt das.
  4. #4 handgepaeck, 03.02.2018
    handgepaeck

    handgepaeck Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Peter,
    Hast du dein Alice Problem lösen können?
     
  5. eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
    to-be und vandenburgh gefällt das.
  6. hutte

    hutte Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    42
    Die Siebträger-Werkstatt ist wirklich zu empfehlen.
    Meine Unica hat für einen sehr fairen Preis eine sehr gründliche Komplettüberholung bekommen.
     
    vandenburgh gefällt das.
  7. #7 slowhand, 20.12.2018
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Habt ihr mal die Räumlichkeiten der Siebträger-Werkstatt gesehen?
    Da würde ich meine Maschine nicht lassen wollen...
     
  8. hutte

    hutte Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    42
    Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen .... überhaupt nicht ;)
     
    vandenburgh, titanblau und sk8erik gefällt das.
  9. #9 sk8erik, 21.12.2018
    sk8erik

    sk8erik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Mein Bezzera Zweikreiser wurde dort auch professionell generalüberholt und ich bin froh eine kompetente Werkstatt in Leipzig gefunden zu haben.
     
    vandenburgh, eltaco und hutte gefällt das.
  10. eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
    ich war dort und mag das, eben eine echte Werkstatt und die machen das gut.
     
    vandenburgh, sk8erik und hutte gefällt das.
  11. #11 manno02, 25.12.2018
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    sehe ich auch so, der Typ da ist nett, qualifiziert und kompetent!
    Man muss im übrigen keine weissen Handschuhe anhaben, um gute Arbeit zu machen!
    @slowhand Ist im übigen gut wenn man sich die Kunden aussuchen kann
     
    vandenburgh und slowhand gefällt das.
  12. #12 slowhand, 14.01.2020
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Der Chef von Espresso Zack Zack, Ralf Hauschild, macht demnächst (Mitte 2020?) ein Ladengeschäft für Siebträger in der Breiten Straße auf.
    Da schon namhafte Maschinen dastehen, kann sich jeder direkt bei ihm melden und einen individuellen Termin ausmachen.
    Ersatzteile gibt es auch für die meisten Maschinen.
    Freundlich, kompetent und hilfsbereit!
    Klare Empfehlung.
     
  13. #13 Paulecm, 24.01.2020
    Paulecm

    Paulecm Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich war bisher nur stiller Mitleser, hab nun aber ein paar Fragen und gebe meinen Senf dazu ab.
    Ich war im November an der Werkstatt in der Wilhelminenstr. 17, Hinterhaus. Ich hab dort niemanden angetroffen, kein Schild gesehen, nur ein Gebäude/Halle was nicht nach Werkstatt oder Büro aussah. Wisst ihr ob es die noch gibt?
     
  14. #14 blattlaus, 24.01.2020
    blattlaus

    blattlaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Ja, habe im Dezember dort was gekauft.
    Einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben, Antwort kommt schnell.
     
  15. #15 Paulecm, 24.01.2020
    Paulecm

    Paulecm Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sehr eigenartig. Dann war ich wahrscheinlich im richtigen Hinterhof. Kein Klingelschild, keine Werbung...
    Danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Siebträger Reparatur in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Siebträger Reparatur in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...
  2. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  3. Reparaturen und Ersatzteilversorgung Siebträgermachinen

    Reparaturen und Ersatzteilversorgung Siebträgermachinen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich über die vielen Infos und hilfreichen Tipps, die man hier im Forum findet. Danke! Zu mir: 37...
  4. WMF Siebträger mit Festwasser - Identifikation und Reparaturprognose

    WMF Siebträger mit Festwasser - Identifikation und Reparaturprognose: Hallo, ich habe vor kurzem eine WMF Siebträgermaschine akquiriert. Im Internet konnte ich zu dem Modell überhaupt nichts finden. Hat jdn. Infos...
  5. Reparatur / Wartung Siebträgermaschine in Mannheim

    Reparatur / Wartung Siebträgermaschine in Mannheim: Servus zusammen, gibt es in Mannheim einen fähigen Kaffemaschinenwartungsservice ? Habe eine ältere VIBIEMME Domobar Super, die mal einen...