Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @nenni 2.0 Und schon sind wir wieder beim Ausgangspunkt dieses Film und Fernseh Mobilitäts Nostalgie Ausflugs, den ollen Pferden.:D (Fehlt nur...

  1. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    @nenni 2.0
    Und schon sind wir wieder beim Ausgangspunkt dieses Film und Fernseh Mobilitäts Nostalgie Ausflugs, den ollen Pferden.:D
    (Fehlt nur noch der quietschende Meer Säuger oder die besten Freunde der Menschen :rolleyes:)

    @Kofeinator
    Alles richtig gemacht an der Stelle, würde Ich sagen.:D
     
    Kofeinator gefällt das.
  2. #1382 silverhour, 27.12.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ach, ihr mit euren komischen Serien und Filmen. Dabei gab es doch DIE SERIE mit DEM HELDEN schlechthin....

    CAPTAIN FUTURE !

    Alleine schon die Filmmusik war erhaben. :cool:

     
    rebecmeer, joost, P72 und 2 anderen gefällt das.
  3. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    was ist schon ein Captain Future gegen einen Stanley Beamish ....



    und die erhabene Musik gibt`s auch dazu ...

     
    rebecmeer, S.Bresseau und Tschörgen gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Flipper und Lassie fand ich damals allerdings bescheuert, wobei Flipper ja schon fast nach meiner Jugendzeit war ;).
     
  5. #1385 Kofeinator, 27.12.2019
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Tiere in Film und TV fand ich immer doof, den Jungs gefällt es meist...
    Captain Future war klasse und die Musik hatte ich auch lange als Klingelton. Danke für Stanley, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!
     
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    gerne ;) - da gibt`s ja auch noch andere Helden, und Lebensweisheiten ...

     
    onluxtex, rebecmeer, Svente und 3 anderen gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich versuch das immer als mein Lebensmotto zu betrachten - klappt aber nicht immer ;).
     
    Gandalph gefällt das.
  8. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Zu Weihnachten bekam ich dieses T-Shirt geschenkt, gestern wurde ich doch tatsächlich gefragt, was das wohl darstellt.
    Gut, die Leute waren jünger als ich (sind sie ja inzwischen fast alle), aber dass die das Testbild nicht mehr kennen hat mich verblüfft

    Testbild.jpg
     
    onluxtex, cammi, michhi und 3 anderen gefällt das.
  9. #1389 Augschburger, 29.12.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    [​IMG]
     
    Dirk2/3, onluxtex, cammi und 7 anderen gefällt das.
  10. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Ja genau, in einer Umfrage haben die mal gesagt, Bandsalat wäre Nudelsalat aus Bandnudeln ( na ja, gedacht haben sie sich etwas bei der Antwort)
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Wobei man schon sagen muss, Bandsalat kam ja nicht immer von ganz alleine. Das setzte schon ein gewisses "Fremdeln" mit der Technik voraus. :)
     
  12. #1392 Augschburger, 04.01.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  13. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Bin zwar zur Zeit fast nicht online, aber das passt in den ESAD-Thread
    Seit langem war ich heute mal wieder mit meinem supertollen Aufreißer-Auto unterwegs (siehe die Bilder: Ape im Touri-Kaff, ich darf doch lt. Gemeinde auch dort hinfahren, wo es verboten ist).

    Auf dem Parkplatz des Discounters meines Vertrauens sprach mich doch tatsächlich bereits vor dem Einkauf eine Blondine an, leider sah sie weder wie Nora Tschirner noch wie Nina Kunzendorf aus (aber kein Bisschen).
    Sie habe auch eine APE blablabla und noch zwei Freundinnen, die ebenfalls eine Ape fahren. Mit denen macht sie ab und zu Ausfahrten... Norddeich oder mal Wilhelmshaven oder einfach nur die Küste entlang.
    Sie erzählte ein bisschen und fragte schließlich, ob ich nicht Lust habe, mich ihnen anzuschließen.
    Ausflug mit drei Frauen, sofort erfasste mich die Panik – ich deutete deshalb an, dass ich der totale Langweiler sei und meine sozialen Interaktionen eher im unteren Bereich liegen.
    Darauf bekam sie einen unglaublichen Lachanfall und meinte: „Männer, die eine APE fahren können gar keine Langweiler sein.“
    Sie leierte mir die Mobiltelefon-Nr aus den Rippen und machte zum Schluss noch ein Foto, nein, nicht von mir – auf der Ape steht doch die Adresse, E-Mail und Festnetz-Nr. des Ulmenhofs.
    Ein Regenschauer beendete unser Gespräch, sie rief mir noch: „Ich ruf dich an“ hinterher.

    Also, falls es ernst wird: die kleine Espressomaschine, Generator und die Handmühle in die Ape und mit drei Frauen auf Spritztour – das kann ja heiter werden!
    Ich werde den Damen unterwegs einen Cappu hinklatschen, dass ihnen die Ohren wegfliegen (das war mein Wort zum Sonntag).

    Ape1.jpg Ape2.jpg Ape3.jpg Ape5.jpg Ape4.jpg
     
    Svente, Largomops, Augschburger und 8 anderen gefällt das.
  14. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    oho - der Frühling naht :) - aber pass auf, und nimm dich in Acht, nicht, dass dir die rockerbraut Beine macht :)

    lg ...
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Komm, stell Dich nicht so an, Du willst das doch auch! :cool: :D
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Korrektur: Bis 13.2.
    Muss ich mir noch anschauen, ich kenne nur ein paar YouTube Schnipsel.
    Passend dazu eine Kritik aus der Abendzeitung:
    Monika Gruber in der Olympiahalle: Sie wittert überall Hysterie
    Da hat die Redaktion anscheinend den Richtigen hingeschickt.
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Mensch, Mensch, Mensch, hören denn die Streitereien in einer Band nie auf?
    "Aerosmith"-Schlagzeuger - Er will doch nur spielen

    Jetzt lasst's ihn halt mitspielen, ihr alten Deppen! :)
     
  18. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Diese Bildungslücke wird gerade von Fielmann geschlossen....
     
  19. #1399 Augschburger, 24.01.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Danke, Lisa! :D
     
  20. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Keine Ahnung, welcher Teufel mich heute ritt.
    Das Gefühl, ich sollte meine sozialen Interaktionsfähigkeiten etwas aufpolieren, kam während meiner heutigen Einkaufstour in mir hoch. Meine letzte Unterhaltung, die eigentlich ganz gut verlief, liegt ja nun schon einige Monate zurück –
    sie war während meiner spektakulären Bahnfahrt (von der ich euch berichtet habe).
    Auf dem Supermarktparkplatz befanden sich zwei mir nicht gänzlich unbekannte Damen, die ein Gespräch führten. Da ich mit Frauen besser zurechtkomme als mit Männern (noch besser), glaubte ich Idiot, es wäre eine gute Idee mit den beiden ein wenig zu plaudern.
    Ich grüßte die Damen mit einem freundlichen, mehr gesungenen als gesprochenen „Moin“ – echt ostfriesisch halt.
    Ich hörte, daß die eine Maxima gut fand, die andere eher Cosima.
    „Oh“ dachte ich, „die unterhalten sich über Damenbinden“, was ja jetzt nicht so mein Spezialgebiet ist. Deshalb wollte ich weitergehen, aber ich merkte, daß es um Schauspielerinnen ging (ging´s aber nicht).
    Da ich ebenfalls ein paar Schauspielerinnen kenne, brachte ich mich in das Gespräch ein und sagte, nachdem noch Laetitia erwähnt wurde, dass ich Nina Kunzendorf toll finde.
    Da die Zwei sie offensichtlich nicht kannten oder mochten, gestand ich, dass Nora Tschirna auch auf meiner Wellenlänge liegt.
    Meine Gesprächsopfer sahen mich vollkommen verständnislos an. Vielleicht unterhalten sie sich über ältere Schauspielerinnen, kam es mir plötzlich.
    Nachdem ich noch einwarf, dass ich Elisabeth Flickenschild ebenfalls gut finde, fragte mich eine der Plaudertaschen, was ich eigentlich will.

    Ich merkte, dass meine Gesprächstalente wohl etwas eingerostet sind und schaute deshalb erschrocken in meinen Einkaufswagen.
    Mit einem „Mist, ich habe das Katzenfutter vergessen“ verließ ich die Gesprächsrunde und schlich zu meinem Auto.

    Ich bin eben kein guter Unterhalter (ich war die letzte Zeit nicht mal mehr online, auch im Kaffeenetz nicht).
    Zuhause gurgelte ich und sah, dass es sich bei dem Gespräch um Königinnen oder Prinzessinen oder so etwas drehte – auch nicht mein Spezialgebiet.
    Ich glaube, mir bleibt nur noch das Wetter.... probiere ich nächstes Mal (jetzt mache ich erst mal wieder Pause und übe noch ein bisschen mit meinem Hund - mit Tieren klappt es bei mir noch am besten).

    Ich werde immer mehr zum ESAD
     
    Oldenborough, onluxtex, Milchschaum und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...