[Erledigt] Casadio Istantaneo gesucht [erledigt]

Diskutiere Casadio Istantaneo gesucht [erledigt] im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, brauche was neues (altes) zum spielen - daher bin ich auf der Suche nach einer Casadio Istantaneo. Bitte alles anbieten. Grüße martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 notrash, 10.10.2019
    notrash

    notrash Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    brauche was neues (altes) zum spielen - daher bin ich auf der Suche nach einer Casadio Istantaneo.
    Bitte alles anbieten.

    Grüße
    martin
     
  2. #2 notrash, 23.12.2019
    notrash

    notrash Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    18
    Da ich bei dem Angebot letzte Woche leider wieder zu langsam war suche ich noch immer eine Instantaneo.
    Vielleicht bekommt ja wer zu Weihnachten was neues und will sich von einer trennen.

    Grüße,
    martin
     
  3. #3 notrash, 25.01.2020
    notrash

    notrash Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    18
    Gesucht und gefunden. Danke.
     
Thema:

Casadio Istantaneo gesucht [erledigt]

Die Seite wird geladen...

Casadio Istantaneo gesucht [erledigt] - Ähnliche Themen

  1. Casadio Istantaneo: manual gesucht

    Casadio Istantaneo: manual gesucht: hat jemand zufällig ein Manual für Casadio Istantaneo?
  2. CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!

    CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!: Hallo zusammen, meine Casadio mahlt nur noch sporadisch bzw. sie mahlt nicht mehr, wenn sie eine längere Zeit eingeschaltet ist. Vermutlich ist...
  3. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  4. [Verkauft] Casadio Istantaneo

    Casadio Istantaneo: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Im Zuge der allgemeinen Maschinenverkleinerung trenne ich mich von meiner großen, schweren, schnellen Mühle. Es ist die...
  5. [Verkauft] Casadio Istantaneo mit Defekt

    Casadio Istantaneo mit Defekt: Liebe Kaffee-Freunde ich verkaufe meine Istantaneo Baujahr 06/2007. Ich habe sie vor ca 8-9 Jahren gebraucht aus dem KN erworben. Damals habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.