Mazzer mini a

Diskutiere Mazzer mini a im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, kann mir jemand sagen, ob/wie man den Zähler zurücksetzen kann. Ich habe die Mahlscheiben gewechselt und würde gerne den Zähler...

  1. #1 Chaplin, 12.01.2019
    Chaplin

    Chaplin Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    kann mir jemand sagen, ob/wie man den Zähler zurücksetzen kann. Ich habe die Mahlscheiben gewechselt und würde gerne den Zähler auf 0 setzen.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 BrewDrew, 25.01.2020
    BrewDrew

    BrewDrew Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    151
    Hallo zusammen,

    das würde mich auch interessieren.
    Gibts hierfür schon eine Lösung?

    Gruß, Andi
     
  3. #3 max1804, 25.01.2020
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    134
    Lässt sich offiziell nichts finden.
    Stell den Timer für den doppelten auf 0. und dann springt der Timer mit jedem Klick um 2. geht recht flott.
     
  4. #4 BrewDrew, 26.01.2020
    BrewDrew

    BrewDrew Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    151
    Super Tipp,

    danke dir :)
     
Thema:

Mazzer mini a

Die Seite wird geladen...

Mazzer mini a - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...