Costa Rica Reise: Welche Farm besuchen?

Diskutiere Costa Rica Reise: Welche Farm besuchen? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich plane eine Costa Rica Reise. Welche Kaffeeplantage würdet ihr empfehlen, die es sich lohnt zu besuchen? Danke. Gruß, Jürgen

  1. knj226

    knj226 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich plane eine Costa Rica Reise. Welche Kaffeeplantage würdet ihr empfehlen,
    die es sich lohnt zu besuchen?
    Danke.
    Gruß,
    Jürgen
     
  2. #2 cafesolo, 10.02.2016
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
  3. #3 frankie_four, 12.02.2016
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Cafe de Altura in San Ramon. Die website funktioniert zwar nicht richtig, aber die sind wohl sehr nett auf der Farm.
     
  4. knj226

    knj226 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
     
  5. knj226

    knj226 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    es hat etwas gedauert:) aber nächste Woche gehts los. Hat jemand einen Tip für eine BIO Farm?
    Viele Grüße Jürgen
     
Thema:

Costa Rica Reise: Welche Farm besuchen?

Die Seite wird geladen...

Costa Rica Reise: Welche Farm besuchen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] morgon Costa Rica Montero Family Typica washed 200g

    morgon Costa Rica Montero Family Typica washed 200g: Heute angebrochen, Röstdatum 28.10.23, 200g Rest (von 250g). Ist mir etwas zu dunkel geröstet, aromatisch ist er. Da es ein besonderer Kaffee ist,...
  2. [Verkauft] Nomad 4 * 125 g Filterkaffee Costa Rica versch. Aufbereitungen

    Nomad 4 * 125 g Filterkaffee Costa Rica versch. Aufbereitungen: Moin, ich habe etwas zu viel Kaffee bei Nomad Coffee bestellt und biete deshalb einen Teil hier an. Geliefert wurde die Bestellung am 18.07.23,...
  3. [Verkaufe] white honey Costa Rica

    white honey Costa Rica: Hallo Liebe Kaffeenthusiasten, ich möchte euch die letzte Charge unseres leckeren Costa Rica Kaffees ans Herz legen, bevor er alle ist! Costa...
  4. Rohkaffee aus Costa Rica & Mehr

    Rohkaffee aus Costa Rica & Mehr: Hallo liebe Rösterfreunde Durch Zufall sind wir auf dieses Forum gestoßen. Toll. Gerne stellen wir uns kurz vor. Wir sind ein kleiner...
  5. [Verkauft] Rohkaffee Costa Rica, Finca Campos, Natural Thermic Fermentation 400g

    Rohkaffee Costa Rica, Finca Campos, Natural Thermic Fermentation 400g: Ich habe den Kaffee neulich bei Fricke gekauft und davon 100g geröstet, leider ist er nicht mein Fall. Ich steh mittlerweile eigentlich schon auf...