Wiedemann Griffset für ECM: Kaufberatung

Diskutiere Wiedemann Griffset für ECM: Kaufberatung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit dieser Griffen? Passt die Verarbeitung? Stimmt die Optik? Wäre über ein kurzes Feedback dankbar......

  1. #1 Reluniks, 26.01.2020
    Reluniks

    Reluniks Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Tomparker gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 26.01.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    mach die doch mal im KN schlau. Da bieten einige "Hobby-Holzwürmer" wirklich sehr schöne Sets inkl. Fotos an. Variationsmöglichkeiten ohne Ende.
    Ob die Optik passt mußt do schon selber entscheiden.
    Zu den von dir angefragten Sets wird es mindestens 10 verschiedene Urteile von Top bis geht garnicht geben.:(
     
  3. #3 Tomparker, 04.03.2020
    Tomparker

    Tomparker Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Echt schnieke Teile, habe sie seit 2 Jahren an der Synchronika! In dem Fall mehr "Edelschmiede" als "Hobby-Holzwurm" @onluxtex ;-)
     
  4. #4 lessthanmore, 04.03.2020
    lessthanmore

    lessthanmore Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    46
    Habe ebenfalls ein Griffset bestellt. Leider ist es noch nicht da. Bilder kann ich dann aber nachreichen.
     
Thema:

Wiedemann Griffset für ECM: Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Wiedemann Griffset für ECM: Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wiedemann Griffset ECM amerik. Nussbaum Spezialset

    Wiedemann Griffset ECM amerik. Nussbaum Spezialset: Hallo zusammen, nachdem ich meine ECM Classika PID verkauft habe, steht somit auch mein Griffset von Wiedemann - bestehend aus zwei Siebträgern...
  2. [Verkauft] ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper

    ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper: Hallo, leider passt die Holzoptik doch nicht so gut zur Einrichtung wie gedacht, daher nun folgender Verkauf: - Wiedemann Olivenholz Griffset mit...
  3. Wiedemann Manufaktur

    Wiedemann Manufaktur: Hallo, was sagt ihr zur Qualität der Wiedemann Manufaktur Produkte? Holz-Siebträgergriffe, Hebel und Drehgriffe?
  4. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  5. [Abgelaufen] Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche

    Wiedemann Tamper 58.5mm mit Holzgriff Eiche: Es handelt sich um den linken Tamper im Bild. Alles andere ist nicht Teil der Auktion. „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...