Kaffeevollautomat für zuhause mit Kakao

Diskutiere Kaffeevollautomat für zuhause mit Kakao im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee Freunde, ich suche für den Heimgebrauch einen Kaffeevollautomat der auch Kakao bzw. eine Warne Schokolade zubereiten kann....

  1. Isa82

    Isa82 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee Freunde,

    ich suche für den Heimgebrauch einen Kaffeevollautomat der auch Kakao bzw. eine Warne Schokolade zubereiten kann.
    Welche Maschine könntet ihr da empfehlen?

    lg
     
  2. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    949
    Hi,

    Im Kaffee-Netz sind vor allem Liebhaber von Siebträgermaschinen und klassischen Brühmethoden wie dem Handfilter unterwegs. Dementsprechend können die wenigsten Mitglieder gut zum Thema Vollautomaten beraten. Ich will dich nicht vergraulen, aber bei kaffee-welt.net oder kaffeevollautomaten.org bekommst du wahrscheinlich schnellere und bessere Antworten.
     
    DrSchnuggles gefällt das.
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Werden noch KVA mit Dampflanze hergestellt ?
     
Thema:

Kaffeevollautomat für zuhause mit Kakao

Die Seite wird geladen...

Kaffeevollautomat für zuhause mit Kakao - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  2. Kaffeevollautomat für ca. 1000€

    Kaffeevollautomat für ca. 1000€: Hallo zusammen, da Saturn meine SGE Siebträger Maschine zurückgenommen hat, brauch ich nun eine neue Kaffeemaschine. Dadurch, dass ich mit der...
  3. O-Ring Set für Kaffeevollautomaten

    O-Ring Set für Kaffeevollautomaten: Moin zusammen, privat schraube ich immer weniger an meinen Geräten, aber da ich aktiv in einem ReparaturCafé bin, kommen dort öfter Vollautomaten...
  4. Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?

    Hochwertiger und einfacher Kaffeevollautomat für Eltern?: Hallo, meine Eltern gehen auf die 80 zu und träumen schon lange von einem Kaffeevollautomaten. Ich persönlich trinke keinen Kaffee und kenne mich...
  5. Kaufberatung - Kaffeevollautomat für Milchgetränke

    Kaufberatung - Kaffeevollautomat für Milchgetränke: Hallo zusammen, bisher habe ich mit einer French Press und Aergrind Handmühle den Kaffee gemacht und die Milch für einen Cappuccino extra...