[Verkauft] Starter-Set Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör

Diskutiere Starter-Set Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör aus 29.03.2014 gekauft bei die Espressionisten in Potsdam. Beide Geräte sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fruchti32, 27.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020
    Fruchti32

    Fruchti32 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe eine Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör aus 29.03.2014 gekauft bei die Espressionisten in Potsdam. Beide Geräte sind technisch in einen einwandfreiem Zustande. Optisch sind die Geräte in einem gut gebrauchten Zustand. Die Machine wurde von Anfang an nur mit Wasser von Puriana benutzt. Rechnung und OVP vorhanden.


    Rocket Giotto Evolutione V2 inkl. kompletter Lieferumfang + Stahlreling Rocket
    Macap M4D Single Portionen: 338 und Double Portionen: 1821
    CA Tamperstation
    Abschlagbox Motta klein
    Tamper Rocket

    1400€ für das Set
     

    Anhänge:

Thema:

Starter-Set Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Starter-Set Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets

    Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...
  2. Handaufbrühen Starter-Set

    Handaufbrühen Starter-Set: Hallo zusammen, ich möchte im Geschäft anfangen, Kaffee von Hand aufzubrühen. Ich bin in dem Bereich komplett neu, habe mich aber etwas...
  3. Welches V60 Starter-Set könnt ihr mir empfehlen?

    Welches V60 Starter-Set könnt ihr mir empfehlen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit einem V60-Set einsteigen um etwas mehr Variation zu schmecken und zu testen. Ein Arbeitskollege leiht mir mal...
  4. [Maschinen] gutes Starter-Set, Zweikreis oder Silvia + Mühle

    gutes Starter-Set, Zweikreis oder Silvia + Mühle: Hey, da ich während den Lernphasen meines Studiums extrem viele "Kaffee" (aus einer Pad-Maschine) trinke würde ich dies gerne etwas mehr genießen...
  5. [Verkaufe] Rösterei-Starter-Set (Ghibli R15 + thermodynamische Trommel)

    Rösterei-Starter-Set (Ghibli R15 + thermodynamische Trommel): Hallo, wir haben nach Umzug unserer Rösterei ein komplettes Starter-Set zu verkaufen ;) * 15kg-Röster Coffeetech Ghibli R15 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.