[Maschinen] La Spaziale Dream

Diskutiere La Spaziale Dream im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum! Long time no read... Da ich bis dato mit der kleinen Italienerin, (einer Astoria CKXE) recht gut harmoniert habe war ich...

  1. LAMY

    LAMY Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Long time no read...


    Da ich bis dato mit der kleinen Italienerin, (einer Astoria CKXE) recht gut harmoniert habe war ich eher still und habe ausschließlich mitgelesen.

    Jetzt packt auch mich der Wahn eines Upgrades. Daher habe ich mich ein wenig umgesehen und mich gefragt, was es werden soll. Geliebäugelt habe ich schon immer mal mit der Vivaldi aber wo es nun konkreter wird, ist die Dream in den Focus gerückt.


    Entsprechend wird eine, in gutem Zustand befindliche, La Spaziale Dream gesucht.
    Sollte also jemand vor demselben Problem stehen (seinen Maschinenpark upgraden zu wollen) und seine Dream in gute Hände abgeben wollen, dann freue ich mich von euch zu lesen.


    An Zubehör, Mühle, sowie Tamper etc. mangelt es nicht und deshalb brauche ich das nicht.


    Achja, der Norden Deutschlands wird als Standort bevorzugt, auch wenn wir sicher für alles eine Lösung finden werden. ;)


    Danke schon mal im Voraus &
    Beste Grüße
     
  2. LAMY

    LAMY Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen - aus gegebenem Anlass: "Ja, ich bin immer noch auf der Suche"
    ;)

    Danke für alle Angebote!
     
Thema:

La Spaziale Dream

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Dream - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  2. La Spaziale Dream T Kessel entleeren

    La Spaziale Dream T Kessel entleeren: Moin, ich hoffe, dass ich bald meine La Spaziale Dream T an einen Käufer senden kann. Dafür möchte ich gerne das Wasser aus beiden Boilern...
  3. [Verkaufe] La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile

    La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile: Hallo, ich habe für die La Spaziale S1 Dream beide Seitenteile in rot. Der Zustand ist sehr gut. Allerdings ist am rechten Seitenteil hinten ein...
  4. [Verkauft] La Spaziale Dream T mit Zubehör

    La Spaziale Dream T mit Zubehör: Meine Dream T ist bei mir hoffnungslos unterfordert! Daher suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für das gute Stück. Ich habe die Maschine...
  5. (Negative) Erfahrungen mit der La Spaziale Dream T

    (Negative) Erfahrungen mit der La Spaziale Dream T: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge im Forum. Durch diese bin ich vor ca. zwei Jahren von meinem Jura KVA auf eine Silvia...