Gummilagerung Rancilio Silvia Pumpe

Diskutiere Gummilagerung Rancilio Silvia Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, Ich restauriere gerade meine 2003er Silvia. Brühgruppe und Kessel sind gerade im Zitronenbad. Ich suche verzweifelt im Netz nach...

  1. r0cka

    r0cka Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Ich restauriere gerade meine 2003er Silvia. Brühgruppe und Kessel sind gerade im Zitronenbad. Ich suche verzweifelt im Netz nach dieser Gummihalterung der Ulka Pumpe. Die ist leider zerbröselt.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Die bekannten Ersatzteilshops habe ich alle durch .

    Vielen Dank vorab!
    Philipp
     
  2. #2 tangolem, 21.01.2020
  3. r0cka

    r0cka Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Super danke dir! Sind zwar nicht lieferbar aber zumindest habe ich mal eine Teilenummer :)
     
  4. #4 S.Bresseau, 22.01.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Ansonsten Bildersuche nach
    Ulka Pumpenhalterung
    Vielleicht ist da was Passendes dabei, sooo unterschiedlich sind die ja nicht.
     
  5. #5 hochvogel, 26.01.2020
    hochvogel

    hochvogel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
  6. r0cka

    r0cka Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch. Ich habe mir jetzt auch die 2-teilige Pumpenhalterung bestellt. Nach Kontakt mit einem der Shops gibt es die alte Halterungsform („Brücke“) nicht mehr.

    Vg,
    Philipp
     
Thema:

Gummilagerung Rancilio Silvia Pumpe

Die Seite wird geladen...

Gummilagerung Rancilio Silvia Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  2. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  3. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  4. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...
  5. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...