S.V. Italia SAB E 96 - Erfahrungen

Diskutiere S.V. Italia SAB E 96 - Erfahrungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich konnte gestern einem Angebot nicht widerstehen und habe mir folgende Maschine gekauft: Marke: S.V. Italia SAB Tpye: E 96...

Schlagworte:
  1. horcha

    horcha Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ich konnte gestern einem Angebot nicht widerstehen und habe mir folgende Maschine gekauft:

    Marke: S.V. Italia SAB
    Tpye: E 96

    Interessanterweise gibt es auf der Maschine ein Label von ECM?
    Hat jemand von euch das Benutzerhandbuch, Explosionszeichnungen oder ähnliches?
    Bzw. hat jemand Erfahrungen mit dieser Type?

    upload_2020-1-28_9-21-40.png

    upload_2020-1-28_9-22-18.png

    upload_2020-1-28_9-22-46.png

    Mein Plan ist es sie komplett zu zerlegen und mal gründlich zu reinigen.
    Dann sehe ich weiter.

    Liebe Grüße aus Wien
     
  2. #2 vectis, 28.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Hallo,
    falls Du es nicht schon getan hast, aber über eine bekannte Suchmaschine finden sich entsprechende Einträge.
    Konkret zu dieser Maschine, aber auch zur Homepage des Herstellers.
    Auf dieser findet sich auch das Benutzerhandbuch zum download.

    Und wie wäre es mit einer Anfrage bei "Blümel-Gastrotechnik"?
    Denn von dort scheint die Maschine ja ggf. zu stammen oder ist dort vielleicht gewartet worden.
    Viel Erfolg
     
Thema:

S.V. Italia SAB E 96 - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

S.V. Italia SAB E 96 - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei italianfoodlovers.de

    Bestellung bei italianfoodlovers.de: Hi, ich hoffe, ich habe mit dem Thema die richtige Rubrik gefunden. Ich habe letzte Woche eine Siebträgermaschine bei o.g. Shop bestellt und...
  2. Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza

    Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza: Hi, eigentlich würde ich gerne bei mir ums Eck bei Rimprezza kaufen. Allerdings haben die auch nur ne Ausstellung mit der QM Luna und keinen...
  3. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  4. Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin

    Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin: Hallo Zusammen, ich dachte ich frage nun einmal hier an - so langsam fängt es an zu nerven bzw. ist schade drum Rahmenbedigungen: - Lelit Bianca...
  5. SABItalia Hilfe gesucht ?

    SABItalia Hilfe gesucht ?: Hallo zusammen, ich habe diesen Neuzugang zum Restaurieren. Kennt jemand dieses Maschinenmodell? Im Internet ist leider nichts zu finden. Wäre...