[Verkauft] ProRista TamperBell

Diskutiere ProRista TamperBell im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Ich verkaufe einen unbenutzten Tamper von ProRista , das Modell Tamperbell. Der Fuß ist : „TamperBell Evo“ für „La Marzocco Strada“ und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norman, 28.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020
    Norman

    Norman Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    VERKAUFT

    Ich verkaufe einen unbenutzten Tamper von ProRista , das Modell Tamperbell.

    Der Fuß ist :
    „TamperBell Evo“ für „La Marzocco Strada“ und „VST“ Siebe*; konvex 1,6mm (amerik. Kurve) aus V2A Edelstahl

    Ich habe diesen bei einer Baristmeisterschaft gewonnen und nie benutzt.

    Der Preis ist 79€ plus Versand

    DSG08WUTQT+9L08nlgIhWg.jpg 611gJvK0QXWKC0wDzJ0Dkg.jpg




     
    Tauern, 00nix und rebecmeer gefällt das.
Thema:

ProRista TamperBell

Die Seite wird geladen...

ProRista TamperBell - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  2. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

    Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
  3. [Verkauft] TamperBell von Prorista

    TamperBell von Prorista: Hallo zusammen, Ich möchte einen TamperBell (53,4 american curve, Bambus-Griff, Gesamtgewicht 450 Gramm) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Prorista Tamperbell 49mm

    Prorista Tamperbell 49mm: Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf...
  5. [Verkauft] Zwei Prorista Tamperbells

    Zwei Prorista Tamperbells: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinen beiden Tamperbells. 1. Griff Esche, Basis 58,3mm, konvex: 60€ 2. Griff Kunststoff, Basis LM 1er, flat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.