Delonghi ECAM 45.766 verstopft?

Diskutiere Delonghi ECAM 45.766 verstopft? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe den o.g. Vollautomaten. Die Maschine scheint irgendwie verstopft. Die Pumpe...

  1. #1 rittsche, 28.01.2020
    rittsche

    rittsche Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
    Ich habe den o.g. Vollautomaten. Die Maschine scheint irgendwie verstopft. Die Pumpe pumpt gegen einen Gegendruck und es kommt keine Kaffee. Nun habe ich entkalket eingefüllt und gespült... immer wieder. Bis wieder Wasser vorne rauskam. Habe es auch über Nacht stehen gelassen. Mit entkalken scheint es auch wieder ordentlich zu laufen.... fülle ich nun die Maschine mit normalem Wasser, merkt man direkt, dass wieder weniger Wasser kommt und die Maschine zu kämpfen hat. Wie kann das sein?
    muss ich es noch länger stehen lassen?

    ich habe bereits eine neue Brüheinheit gekauft und den oberen Brühkolben gereinigt...

    die Maschine ist 6 Jahre alt und hat 10000 Kaffee auf der Uhr.

    Danke euch!
    Markus
     
  2. #2 ChrisGM, 29.01.2020
    ChrisGM

    ChrisGM Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Markus,

    hier im Forum wirst du nur leute finden, die sich hauptsächlich (um nicht zu sagen fast ausschließlich) mit Siebträgermaschinen befassen. Deshalb wirst Du hier wohl auch kaum Ratschläge für deinen Vollautomaten bekommen. Schau mal bei kaffee-welt.net vorbei da wirst du vieke Vollautomaten-Besitzer finden, die dir sicher eher weiterhelfen können. Oder bei kaffeevollautomaten.org, das kenne ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung.
     
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    1.766
    6 Jahre ? Glückwusch ! Das sind schon 2 Jahre länger als die meisten ECAMs oder ESAMs.
     
Thema:

Delonghi ECAM 45.766 verstopft?

Die Seite wird geladen...

Delonghi ECAM 45.766 verstopft? - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  2. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  3. DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für

    DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage an Euch. Hat jemand Erfahrung mit der Wassermenge für kleine oder grosse Kaffees?...
  4. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  5. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...