App für Siebträgermaschine

Diskutiere App für Siebträgermaschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da du in den Einstellungen ja sagen kannst, "Bohnensorte vorbelegen" kommt immer die letzte Sorte, bis sie aufgebraucht ist. Dann wechselst du...

  1. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Da du in den Einstellungen ja sagen kannst, "Bohnensorte vorbelegen" kommt immer die letzte Sorte, bis sie aufgebraucht ist. Dann wechselst du einmal und dann kommt die neue Sorte, bis sie alle ist.
     
  2. #22 Graphefruit, 09.12.2018
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Ich glaube ihm geht es auch darum, dass in der Auflistung auf der Übersicht es irgendwann zu viel wird, und wenn du zB 2 mal die gleiche Bohne hast aber anderes Röstdatum würdest du aktuell 2x den exakt identischen Namen sehen.
     
  3. #23 Thixotrop, 09.12.2018
    Thixotrop

    Thixotrop Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Deswegen ja auch "ich persönlich" ;-)
    Das muss ja nicht zu den Bedürfnissen anderer passen.
    Ich selbst probiere halt ständig neue Sorten und Röster. Da sammeln sich schon Mengen an Bohnen an.
    Ich hatte noch nicht darauf geachtet, ob die Bohnen Auswahl nach Eintragung oder nach Alphabet sortiert sind...
     
  4. #24 Graphefruit, 29.01.2020
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Da ich gerade über diesen alten Thread gestolpert bin, die App hat sich sehr weiter Entwickelt - falls ihr sie aktuell eingemottet habt, schaut gerne nochmal drüber - Feedback gerne Willkommen :)
     
Thema:

App für Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

App für Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  2. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  3. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  4. Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung

    Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung: Hallo liebe Espressofans, ich bin seit über zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Decent DE1. Ich hatte mir davon versprochen, viel Erfahrung bei...
  5. „Schnelle“ Siebträgermaschine für Einsteiger bis ca. 1.000€

    „Schnelle“ Siebträgermaschine für Einsteiger bis ca. 1.000€: Moin zusammen, während meines Studiums habe ich mir einen KVA (Bosch VeroCup) zugelegt und war damit immer sehr zufrieden, weil er meine...