03035 Pegaso, kein Strom

Diskutiere 03035 Pegaso, kein Strom im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine alte Pegaso geht nicht mehr an, Stromschalter leuchtet nicht, keine andere Funktion geht. Bevor ich jetzt unnötigerweise die Mühle...

  1. #1 Pegasus, 29.01.2020
    Pegasus

    Pegasus Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine alte Pegaso geht nicht mehr an, Stromschalter leuchtet nicht, keine andere Funktion geht.

    Bevor ich jetzt unnötigerweise die Mühle demontiere und das ganze Ding zerlege:
    Kann mir jemand sagen, ob sich im Gehäuse, am Boden o.ä. eine Sicherung befindet?

    Danke im Voraus.

    ps. Das hier ist mein Modell:
    [​IMG]
     
  2. #2 Pegasus, 29.01.2020
    Pegasus

    Pegasus Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie gefunden, eine winzige Schublade unterhalb der Kaltgerätebuchse.
     
Thema:

03035 Pegaso, kein Strom

Die Seite wird geladen...

03035 Pegaso, kein Strom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill 03035 Pegaso, 550Euro

    Quickmill 03035 Pegaso, 550Euro: Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde, ich trenne mich von meiner lieben, gut erhaltenen Quickmill Pegaso. Die Maschine ist schon 5 Jahre alt, wurde...
  2. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  3. QM 03035 Pegaso - FI-Schalter springt nach 1 min. Aufheizzeit raus!

    QM 03035 Pegaso - FI-Schalter springt nach 1 min. Aufheizzeit raus!: Liebe Community, mir wurde eine Quickmill 03035 Pegaso von sehr guten Freunden geschenkt. Ich habe schon ewig geliebäugelt mit einem Siebträger...
  4. [Verkauft] Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle

    Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle: wünsche allen einen schönen 3 Advent Ich biete eine Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle zum verkauf an. Bei der integrierten...
  5. Brühkopfdichtung dahin? Quickmill Pegaso 03035

    Brühkopfdichtung dahin? Quickmill Pegaso 03035: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte QM zugelegt, im Karton war ein Blindsieb dabei. Da dachte ich mir, okay spülen wir mal zurück. Allerdings...