[Verkauft] Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP

Diskutiere Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeegemeinde! Wegen Hobby-Aufgabe biete ich meine Mühle zum Verkauf an: Eureka Arom 60 in schwarz in Bestzustand, quasi wie neu! Die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der-Q, 12.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020
    der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kaffeegemeinde!

    Wegen Hobby-Aufgabe biete ich meine Mühle zum Verkauf an:
    Eureka Arom 60 in schwarz in Bestzustand, quasi wie neu!

    Die Mühle hat lediglich 499 doppelte und 28 einzelne Bezüge gemahlen - und noch gelegentlich für einige Sekunden das manuelle Mahlen (über Knopf oder antippen des Tasters mit dem Siebteäger).
    Über das Display kann man die Mahldauer für Einzel- oder Doppelbezug in Zehntelsekunden einstellen, über die Taste unter dem Display dann einer oder doppelt auswählen und ein Tipp mit dem Siebträger auf den Knopf an der ST-Halterung startet dann den Bezug.
    Das wirklich tolle ist die Lautstärke der Mühle, es wird wirklich unglaublich leise gemahlen!

    Ich habe die Mühle gereinigt und wieder im originalen Karton verpackt, für den Transport den „flapper“ demontiert und die Transport-Sicherung angebracht.
    Es funktioniert alles einwandfrei!

    Ich biete die Mühle für 500€ an, am liebsten Bar bei Abholung, ich könnte sie aber nach Vorkasse auch versenden...

    Die Mühle steht bei mir in der Region Mainz / Rheinhessen in der Nähe von Alzey!
    Bei Fragen einfach PN an mich!

    !! Es gibt wohl bei ebay-kleinanzeigen ein Angebot aus dem Raum Bad Reichenhall, das exakt die gleichen Bilder beinhaltet. Die Bilder sind original von mir, der Kleinanzeigen-Nutzer verwendet sie ohne meine Kenntnis (jetzt schon) bzw. mein Einverständnis. Ob es sich hierbei um einen Versuch zum Betrug handelt kann ich nicht beurteilen - die Sache ist mit den Moderatoren hier geklärt und muss nicht mehr gemeldet werden...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nnamretsuM und PhilippK gefällt das.
  2. der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Maschine ist von einem Boardie gekauft worden - viel Spaß damit!
     
Thema:

Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom, schwarz, neu

    Eureka Atom, schwarz, neu: Hallöle, ich verkaufe meine gerade erst gelieferte Eureka Atom, da mir doch tatsächlich am ersten Tag als ich sie aufgestellt habe und die ersten...
  2. [Verkauft] Eureka Atom 60

    Eureka Atom 60: Hi, ich biete hier meine Euraka Atom 60 Baujahr 2017 an. Sie war in eine 2er Berufstätigenhaushalt beschäftigt und das auch nicht Vollzeit. Sie...
  3. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  4. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

    Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...
  5. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.