DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

Diskutiere DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...

  1. #1 CaffeineKid, 16.02.2020
    CaffeineKid

    CaffeineKid Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig.

    Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand evtl eine Empfehlung für eine gute & fähige Werkstatt / DallaCorte Partner / Espressomaschinenfreak / Bastler in Niederlande oder Belgien geben?

    (Mit den jeweiligen DC Importeuren für Belgien & NL war ich bereits in Kontakt - aber evtl gibt es ja hier noch andere Ideen & Möglichkeiten...)

    Schonmal tausend Dank für Eure Hilfe!!!

    Schöne Grüße aus dem - heute stürmischen - Zeeland,
    Thomas
     
  2. #2 swimmer, 17.02.2020
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Hallo Thomas, ich bringe meine DC Mini seit Jahren zu einem Freak & Bastler in Tilburg. Wenn Du Interesse hast kann ich Euch in Kontakt bringen ...
     
  3. #3 CaffeineKid, 17.02.2020
    CaffeineKid

    CaffeineKid Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo swimmer,
    danke für Deine schnelle Antwort!
    Das wäre super - sehr gerne...
    Alvast bedankt & groetjes,
    Thomas
     
  4. #4 swimmer, 17.02.2020
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Du hast eine PM ... ;)
     
Thema:

DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

Die Seite wird geladen...

DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?! - Ähnliche Themen

  1. Druckproblem DallaCorte Mini

    Druckproblem DallaCorte Mini: Hallo zusammen, meine DC Mini baut aktuell keinen ausreichenden Druck mehr auf, beim Bezug gegen ein Blindsieb kommt neu ein leises Zischen. Habt...
  2. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
  3. [Verkauft] DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör

    DC Dallacorte mini EX4 mit Zubehör: Neue Arbeit und schon komme ich garnicht mehr dazu unter der Woche nen Espresso zu ziehen, also darf die DC gehen, auch um mal wieder was neues zu...
  4. [Verkauft] DallaCorte Mini EX4plus

    DallaCorte Mini EX4plus: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen. Ich habe...
  5. DallaCorte mini zu kalt?

    DallaCorte mini zu kalt?: Hallo zusammen, mir macht meine DC mini gerade etwas Sorgen: Meine Bezüge schwanken trotz aufgeheizter Maschine (jeden Tag >35 Minuten Aufheizen...