OT: Kennt sich jemand mit diesen Fitness-Trackern aus?

Diskutiere OT: Kennt sich jemand mit diesen Fitness-Trackern aus? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hatte ich gelesen. Für Sohnemann reicht es völlig aus und die Aktivierung ohne einen Account beim Anbieter funktioniert wunderbar. Das war mir...

  1. #21 Barista, 02.01.2020
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Hatte ich gelesen. Für Sohnemann reicht es völlig aus und die Aktivierung ohne einen Account beim Anbieter funktioniert wunderbar. Das war mir wichtig .
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #22 BigFlow, 03.01.2020
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
  3. #23 Holger Schmitz, 20.02.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Garmin Forerunner 35, bin sehr zufrieden damit
     
  4. Sven21

    Sven21 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    was haltet ihr den von der Xiaomi mi Band5? Ist für meine Frau sie will in das Thema Joggen einsteigen und ist eine blutige Anfängerin.
    Wichtig ist die Pulsmessung ohne Brustgurt, und die Pulsmessung sollte ja alles ohne App funktionieren? Bei jedem Fitnesstracker oder?
     
  5. #25 Gregorthom, 22.10.2020
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Abgesehen von dem nicht vorhandenen Datenschutz habe ich schon mehrfach gelesen, dass bei Xiaomi die Pulsmessung dramatisch schlecht sein soll.

    Allgemein sind meist Withings, Apple Watch, Garmin und Fitbit die als die am Besten genannten. Haben natürlich teilweise ihren Preis.
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit whoop und kann kurz berichten?
    Ich überlege es zur Trainingssteuerung zu nutzen, insbesondere zur Einhaltung der Ruhetage.
    LG, Blu
     
  7. #27 Augschburger, 03.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
Thema:

OT: Kennt sich jemand mit diesen Fitness-Trackern aus?

Die Seite wird geladen...

OT: Kennt sich jemand mit diesen Fitness-Trackern aus? - Ähnliche Themen

  1. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  2. OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?

    OT: Kennt sich hier jemand mit Hoverboards aus?: Diese Hoverboards tauchen leider immer häufiger auf und das bleibt bei den Kids (ich würde mich da nicht drauf stellen) natürlich nicht ohne...
  3. Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?

    Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?: Hallo Forum, eine kurze Frage an die, die sich mit sowas auskennen: Ich habe ein altes iPad 2 und ein iPhone 3GS, die nicht mehr benutzt werden....
  4. Kennt sich hier jemand mit Sat-Anlagen aus..?

    Kennt sich hier jemand mit Sat-Anlagen aus..?: Liebes Forum, ihr seid ja ein schier unendlicher Hort an Wissen, daher möchte ich hier mal mein Glück versuchen: Auf dem Dach haben wir eine...
  5. Rechstberatung, gibt es hier zufällig jemanden der sich mit Mitrecht von Ferinwohnungen auskennt?

    Rechstberatung, gibt es hier zufällig jemanden der sich mit Mitrecht von Ferinwohnungen auskennt?: Hallo, haben ein Problem mit einem Vermieter von einer Ferienwohnung. Wir sind in den Urlaub gefahren und haben über eine Agentur eine...