Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @quick-lu Mein aufrichtiges Mitgefühl - unser Jojo ist auch Freigänger, und wir manchmal ziemlich nervös... ABER: Wirklich absolute Hammerfotos...

  1. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    @quick-lu Mein aufrichtiges Mitgefühl - unser Jojo ist auch Freigänger, und wir manchmal ziemlich nervös...

    ABER: Wirklich absolute Hammerfotos von Katzen, auch die etwas später gesendeten! Chapeau!!!


     
    CasuaL, Gandalph und quick-lu gefällt das.
  2. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Je oller desto doller:) 13 Hundejahre, entsprechend 91 Menschenjahren. Wenn ich mal so alt bin, werde.......,
    Foto zwei könnte mit viel Phantasie auch ein Känguru mit Nachwuchs sein
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.305
    Zustimmungen:
    24.139
    Auf das Ergebnis bin ich gespannt.
     
  4. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Fietje ist nur noch ein halber Rüde:(
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.305
    Zustimmungen:
    24.139
    Pech gehabt.
     
  6. Johau

    Johau Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    29
    upload_2020-2-20_18-39-45.jpeg
     
    Alias, Espresso-Bär, wurzelwaerk und 7 anderen gefällt das.
  7. #3667 wurzelwaerk, 22.02.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    6.133
    Stereodreieck scheint auch meinem Neo ein Begriff zu sein

    EF6E4CCB-FC68-4303-913F-7724E19FD78D.jpeg
     
    Alias, nenni, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #3668 Augschburger, 23.02.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Wie bringst Du das CO2 ins Wasser? Ich versuche mich seit ein paar Wochen wieder damit, aber mit Dennerle Flipper und JBL Taifun P bin ich nicht so recht zufrieden. Mir läuft jede Nacht der Schlauch mit Wasser voll und deshalb hab ich jetzt schon 2 Bar Arbeitsdruck - am Nadelventil muss man jetzt in Winkelsekunden drehen. :confused:
    Und weil ich einen HMF habe, kann ich's nicht durch die Pumpen jagen... :(
     
  9. #3669 Kaffee-Oase, 23.02.2020
    Kaffee-Oase

    Kaffee-Oase Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Hi. Ich habe bei allen Becken den dennerle flipper im einsatz und bin sehr zufrieden. Das der Schlauch nachts mit Wasser voll läuft ist normal. Halt bis zum Rückschlagventil. Bei Tag treibt das co2 das Wasser wieder raus.
     
    Augschburger gefällt das.
  10. Maybe

    Maybe Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    80
    E2A79072-C2EC-4ADD-8438-AB56A3ED9A64.jpeg 9261EB1E-EEE7-4AF0-A191-A54BFFBB6231.jpeg 4DDA63F8-0C22-4575-B9D2-93A0647B29B0.jpeg Das ist die Lisie. Richtig heist sie Eloise-Babette
     
    Alias, Espresso-Bär, wurzelwaerk und 4 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.305
    Zustimmungen:
    24.139
    Tummeln sich bei mir im Garten, also kann man sie als Haustiere bezeichnen:

    Gruppenkuschler

    gruppenkuscheln.jpg
     
    Alias, wurzelwaerk, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.878
    Zustimmungen:
    23.825
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    CasuaL, Tschörgen, Alias und 7 anderen gefällt das.
  13. #3673 wurzelwaerk, 29.02.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    6.133
    Neo beim Mittagsspaziergang

    31071A4C-7A5B-427F-B13D-F84CD2AF75DD.jpeg 01C6E86A-DC0F-42E2-A6CE-02CD305EEC10.jpeg
     
    Tschörgen, Alias, Maybe und 4 anderen gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.305
    Zustimmungen:
    24.139
    Der hat ja leicht rote Ohren - was mußte er sich denn gerade anhören :)?
     
    Alias und andruscha gefällt das.
  15. #3675 pressoman, 29.02.2020
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    3.781
    Alle Achtung.

    B&W surround
    802D?
     
  16. #3676 Baristozopp, 29.02.2020
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Quick-Lu, der Kratzbaum ist selbstgebaut? Das was man davon sieht, gefällt mir sehr gut. Ich finde die, die es in den Zoohandlungen gibt, so hässlich, dass ich sie nie und nimmer in mein Wohnzimmer stellen will. Ein kleiner steht in einem Zimmer oben. Kürbis ist immer wieder draußen unterwegs, da sollte das genügen. Und im Wohnzimmer macht er es sich auf der Sofalehne mit direktem Blick auf die Vogelhecke bequem. Wenn wir nicht da sind, ist der Esstisch sein Hochsitz. Manchmal auch, wenn wir da sind. :rolleyes:


    Kürbisle.jpg

    Freundliche Grüße
    Zoppi
     
    Augschburger, wurzelwaerk, Maybe und 4 anderen gefällt das.
  17. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.878
    Zustimmungen:
    23.825
    Naja, ein gekaufter Kratzbaum sinnvoll erweitert. Aber so richtig schön isser nich' und mittlerweile wackelt er schon ziemlich.
    Aber noch stört es die beiden nicht.
    Eine Säulenzierkirsche mußte eingestutzt werden und die Äste haben gut gepasst. Die oberste Platte musste dann noch angeschraubt werden, da beide gerne über den Dingen schweben aber zu zweit nicht vernünftig Platz auf der höchsten Ablage fanden.
    [​IMG]
    Eigentlich kann man so einen Kratz/Liegebaum recht leicht selber basteln.

    Da hilft auch der schönste Kratzbaum nicht, sind die Katzen aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
    Minka findet momentan einigen Gefallen daran, auf den Ohrstöpsel meiner inear-Kopfhörer rumzukauen und durch das ganze Haus zu schußern.
     
    Alias und wurzelwaerk gefällt das.
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Grinst die etwa? :)
     
    wurzelwaerk, nenni, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #3679 wurzelwaerk, 29.02.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    6.133
    Garnix, ich war ganz lieb. :rolleyes:
    Aber in der Sonne sehen die Caramel-Ohren echt so rötlich aus.
     
    nenni gefällt das.
  20. #3680 Baristozopp, 29.02.2020
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Naja, Quick-Lu, die Mischung macht's. :) Die Naturholzäste hüschen ihn jedenfalls auf. Vielleicht lasse ich irgenwann einen schönen Baum für Kürbis bauen. Aber wer weiß.ob der dann gut genug ist,

    Auf dem Bild grinst Kürbis. Aber wehe, das Futter schmeckt mal nicht ganz so gut, dann schaut er einen so streng und vorwurfsvoll an, dass man am liebsten drei andere Dosen zur freien Auswahl vom Keller holen möchte. :rolleyes:
     
    turriga, nenni und andruscha gefällt das.
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...
  4. Welcher Mahlgrad

    Welcher Mahlgrad: Hallo, ich habe eine Espressomaschine von Saeco, eine Saeco Magic Cappuccino combi plus. Ich habe einen Mahlgrad von 8 eingestellt und ich frage...
  5. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...