Holger

Diskutiere Holger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mädels, ihr unterschätzt mich kolossal! :D

  1. #281 Augschburger, 23.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.582
    Mädels, ihr unterschätzt mich kolossal! :D
     
    Terranova gefällt das.
  2. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Ich hab von Mo-SA täglich Sex, die Zeitdauer in Minuten tippe ich dann im Lotto.
    Die 49 hab ich noch nie getippt und in manchen Wochen hab ich das Problem, dass ich von 1 bis 3 nicht sechs Zahlen tippen kann. :(
     
    mat76, S.Bresseau, Oseki und 2 anderen gefällt das.
  3. #283 Holger Schmitz, 26.11.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Heute ist ein schöner und trauriger Tag zugleich : Heute Abend feier ich mit meinen Eltern meinen dritten Geburtstag, nicht schön ist dass Ute nicht mehr mit dabei sein kann, ich hätte ihr durchaus ein paar Jahre abgegeben...
     
    Alias, swimmer, Wasu und 8 anderen gefällt das.
  4. #284 Holger Schmitz, 10.12.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    MRT von letzter Woche Montag war einwandfrei, doof nur dass der Anruf nicht wie vorgesehen um 9 Uhr kam sondern ich beim zweiten Telefonat um 15 Uhr erfahren habe dass Frau Doktor nicht mehr im Haus ist aber die Sekretärin hatte sich erkundigt und mir das gute Ergebnis mitgeteilt. Zu meinem 3. Geburtstag siehe oben ist mir ein Fehler unterlaufen, der war schon am 22.11. Bei 4 Geburtstagen im Jahr kann man durcheinander kommen :)
     
    BasaltfeueR, mariachi, cremalos und 23 anderen gefällt das.
  5. #285 XeniaEspresso, 10.12.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.320
    Zustimmungen:
    22.335
    Top. :)
     
  6. #286 secuspec, 10.12.2019
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Das ist WUNDERBAR ! :)
     
    Jova gefällt das.
  7. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Super! :D
     
  8. #288 Holger Schmitz, 27.01.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    In Amerika hat mein Therapiegerätehersteller bereits ein Mentoren-Programm eingeführt in dem Langzeitüberlebende nach entsprechenden Trainings den "Frischlingen" zunächst telefonisch auf Honorarbasis (pro Telefonat müsste eine gute Kellnerin mit ordentlichem Trinkgeld 1-2 Abende dafür schuften), später ggf. vor Ort zur Seite steht.
    Ab April werde ich einer der ersten Mentoren in Deutschland werden, der Vertrag dazu soll in den nächsten Tagen kommen :)
     
    Alias, onluxtex, Caruso und 20 anderen gefällt das.
  9. #289 secuspec, 27.01.2020
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Ja das ist doch großartig ! Herzlichen Glückwunsch Holger ! :)
     
  10. #290 silverhour, 27.01.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Wow! Ich bin sprachlos vor Freude. Herzlichen Glückwunsch Holger!
     
    secuspec gefällt das.
  11. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Super! Das freut mich wirklich sehr zu hören :D:)
     
  12. #292 Holger Schmitz, 20.02.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Das ganze verzögert sich etwas : Schulung ist vom 16.-18.4. in Bonn, ich freu mich schon drauf.
     
    swimmer, torre annunziata, Caruso und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Ich glaube du wirst das ganz großartig machen und gut helfen können.

    ich freu mich immer wenn ich hier von dir lese!
     
  14. #294 Holger Schmitz, 11.03.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Vorgestern war wieder das quartalsübliche Kontroll-MRT und ich weiß nicht ob mich das Kontrastmittel fertig macht oder ob mich die Untersuchung unterschwellig mehr belastet als ich vermute.
    In der 3/4 Stunde im Gerät schlafe ich trotz des Lärms, sehr zum Schreck des Bedienpersonals, aber wenn ich nach dem MRT mit Claudia in die sehr gute Cafeteria auf ein zweites Frühstück gehe muss ich mich immer extrem am Riemen reißen dass ich nicht rumheule.

    Nächsten Dienstag gibt es das Ergebnis.
    Mittwoch morgen Termin in einer Krefelder Hautklinik da meine OP-Wunde am Schädel vom letzten Jahr auch in den letzten 4 Monaten intensiver Behandlung nach Rezept des Hautarztes nicht verheilt und mehr oder minder noch offen ist... Es soll geprüft werden ob ggf. eine Hauttransplantation notwendig wird - wer weiß, vielleicht habe ich demnächst ein Stück Arsch am Kopf :)
     
    andruscha, swimmer und Ranger Kevin gefällt das.
  15. #295 Augschburger, 11.03.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.582
    Bei meiner Mutter haben sie's unterhalb des Schlüsselbeins entnommen. Funktioniert bis jetzt.

    Kennst Du "Littly Nicky"? Kann auch gut aussehen... :D

    [​IMG]
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.686
    Besser Arsch am Kopf als Kopf im Arsch. :)
     
    S.Bresseau, andruscha, Holger Schmitz und 3 anderen gefällt das.
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Heilungsprobleme mit deiner "Mütze" zusammenhängen. Die schafft bestimmt kein gutes Wundklima. Vielleicht kannst Du da mal eine Tragepause aushandeln?
     
  18. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Geht mir eigentlich genauso, bin immer irgendwo zwischen Tiefenentspannung und Einschlafen, Radau hin oder her.

    Drücke die Daumen,dass das Ergebnis passt!

    VG
    Jo
     
  19. #299 Holger Schmitz, 12.03.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Nö, den Bereich schneiden wir aus so dass Luft dran kommt bzw. seit heute ein großes Steriles Wundpflaster nach Desinfektion und Creme aufgeklebt ist um die Stelle vor Kapuze/Mütze (bei dem Wetter leider notwendig). Die Wunde macht mir keinen Ärger, juckt brennt nicht , eitert auch kaum, von daher ist mir das lieber als auf Optune zu verzichten und ein höheres Risiko einzugehen dass der Tumor wieder zum Leben erwacht.
     
    silverhour gefällt das.
  20. #300 Holger Schmitz, 12.03.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    An komische Blicke wegen Optune bin ich gewöhnt, aber so möchte ich nicht aussehen obwohl es einen gewissen Charm hätte an Brüsten kraulen zu können :)
     
    rebecmeer und Augschburger gefällt das.
Thema:

Holger

Die Seite wird geladen...

Holger - Ähnliche Themen

  1. Plön!!! Holger Stenkamp

    Plön!!! Holger Stenkamp: Selten wurde ich in Deutschland bisher so positiv überrascht....und das in einem touristischen Ort. Wir waren zufällig vor Ort, Steffi war so...
  2. Aktion "Holger soll bleiben"

    Aktion "Holger soll bleiben": Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?