[Verkauft] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Diskutiere Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 21.02.2020
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum.

    Zustand recht gut.
    Baujahr 2000.


    Vielleicht hat jemand Interesse?
    Allenfalls weitere passende Teile dazu auf Anfrage.
    >> Haube zu Kessel habe ich keine. Weder zu G 106 noch zu Gran Romantica <<


    Preis für alles: ca. 30€


    Info Links zur Francesco Seite:
    . G 106 : factory
    . Gran Romantica: romantica


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Cafillo, 21.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Erledigt
     
Thema:

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Die Seite wird geladen...

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106 - Ähnliche Themen

  1. Schlecht passende Teile

    Schlecht passende Teile: Hallo Leute, ich habe für eine Brasilia einen Sack voller Teile bestellt. Richtig gut passen tut aber fast nichts. Die Papierschreibe für die...
  2. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Verkauft] Kleinteile im Bergischen Land

    Kleinteile im Bergischen Land: Ich habe ein paar Sachen, die zu schade zum Wegwerfen, aber zu klein zum verkaufen sind: 100er Pack Kalita Wave 155(ungeöffnet) Mazzer Hopper...
  4. E61 Sprühverteiler

    E61 Sprühverteiler: Hallo, ich versuche gerade das Sprühverteiler meiner Lelit Mara X zu wechseln allerdings ist die Schraube sehr fest kennt jemand einen Trick bzw....
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.