Veranstaltungstipps aller Art

Diskutiere Veranstaltungstipps aller Art im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute geh ich in die Oper NTM - Nationaltheater Mannheim - La bohème Kann ich sehr empfehlen, habs schon dreimal gesehen. Am 28.2. in...

  1. #141 Largomops, 21.02.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  2. #142 Largomops, 22.02.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Gestern hat er den Rodolfo gegeben.

    Jinxu Xiahou – Wikipedia

    Es ist keine Strafe wenn nicht Kakhidze, sondern er singt. Das ist ein ähnliches Kaliber. Anderer Typ aber gleiches Niveau würde ich sagen.

    Sie singt in allen Vorstellungen die Mimi, grandios:

    Nationaltheater Mannheim - Eunju Kwon

    Die Besetzung steht immer dabei. Die Oper ist anfängergeeignet. Eine Aneinanderreihung von tollen Arien aller Beteiligter. Fast schon wie ein Best Of.
     
  3. #143 Largomops, 12.03.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Aktuell wird wieder Tanz der Vampire in Stuttgart gespielt. Ende Mai/ Anfang Juni spielt Kevin Tarte (deutscher Originalkrolock) die Hauptrolle. Auf seiner Internetseite sind die Termine gelistet. Ich werde am 10.6. hingehen.
     
  4. #144 Largomops, 25.03.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  5. #145 Largomops, 25.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Für Verdifreunde:

    Verdi-Operngala im Forum am Schloßpark in Ludwigsburg M 22.3.2024 in guter Besetzung incl. meines Lieblingstenors Irakli Kakhidze.

    Forum am Schlosspark Ludwigsburg - Spielplan

    Und weiter gehts mit der alljährlichen Musicalgala am 4.5. mit dem sehr guten Kreisjugendorchester Ludwigsburg und Kevin Tarte.
     

    Anhänge:

  6. Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
Thema:

Veranstaltungstipps aller Art

Die Seite wird geladen...

Veranstaltungstipps aller Art - Ähnliche Themen

  1. Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

    Veranstaltungstipps für Oldtimerfans: Irgendwie glaube ich, dass ein Beitrag von mir verschwunden ist oder gar nicht eingestellt wurde. Also nochmal. Hier zwei Tipps für...
  2. Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs: Hier zwei Veranstaltungstipps für Oldtimerfreunde. Beide Events sind wirklich sehr gut: Golden Oldies Wettenberg 2008 - Familie, Fortschritt &...
  3. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  4. Liste (fast) aller Kaffees

    Liste (fast) aller Kaffees: Hallo liebe Gemeinde! Ich wurde vor kurzem so super nett bei der Auswahl meiner Lelit Glenda unterstützt (sie kam vor 30 Minuten an, jetzt wird...
  5. Quickmill Pippa - Wasserbezug durch Lanze funktioniert, Dampf allerdings nicht

    Quickmill Pippa - Wasserbezug durch Lanze funktioniert, Dampf allerdings nicht: Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue Quickmill Pippa erhalten. Leider musste ich heute bei dem Versuch Milch zu schäumen feststellen, dass...