Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Diskutiere Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ach, schön, dass noch ein paar mehr kommen. Ich bringe mal ein paar Kännchen mit. Bis morgen :)

?

Welche Uhrzeit?

  1. Treffen ab 16.00 Uhr

    11,5%
  2. Treffen ab 18.00 Uhr

    50,0%
  3. Beides geht

    38,5%
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Ach, schön, dass noch ein paar mehr kommen. Ich bringe mal ein paar Kännchen mit.
    Bis morgen :)
     
  2. #122 Jonas P., 21.02.2020
    Jonas P.

    Jonas P. Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    93
    Hallo,
    Gerade noch rechtzeitig gesehen, ich würde aller Vorraussicht nach auch kommen und nehme mal einen Kuchen mit ;)
     
    Piezo gefällt das.
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Kuchen ist immer gut :D:D
     
  4. Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Ich wünsche Euch heute viel Spaß. Wäre gerne gekommen. Leider geht's zeitlich nicht und hoffe, dass es beim nächsten Treffen klappt.
    Gruß Tom
     
  5. Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Ich wünsche euch Allen viel Spaß! Bei mir geht es sich dieses Mal leider nicht aus.
     
  6. #126 Thoffi439, 21.02.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Ich komme wohl nicht direkt um 18:30 aber ich nehme wie versprochen die Niche mit.
     
  7. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    So,
    da ich einen weiten Weg und mit mehr Verkehr gerechnet habe, bin ich dann auch der Erste, der diesmal da ist :)
     
    rebecmeer gefällt das.
  8. #128 silverhour, 21.02.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Es war wieder einmal ein Fest euch zu treffen!
     
    Sansibar99 und espressionistin gefällt das.
  9. #129 espressionistin, 21.02.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ja, fand ich auch! Schön war’s und danke @kenny für die die Organisation!
     
    whereiscrumble und silverhour gefällt das.
  10. #130 Thoffi439, 21.02.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Es war wirklich spitze! Danke an @kenny fürs organisieren und die Tips :) und natürlich auch an Klaus für die Location.

    Gruß
    Thomas
     
  11. #131 silverhour, 21.02.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ja, stimmt, herzlichen Dank an @kenny für die Organisation und an Klaus für das Willkommen in der Rösterei!

    Und damit sich auch alle Daheimgebliebenen grämen, hier noch ein paar Impressionen....

    [​IMG]
     
    Highfly, Sansibar99, Piezo und 3 anderen gefällt das.
  12. #132 FjCruiser, 21.02.2020
    FjCruiser

    FjCruiser Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    55
    Schie war`s, ein Danke an @kenny und Fausto.
     
  13. #133 Jonas P., 21.02.2020
    Jonas P.

    Jonas P. Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    93
    Ja war echt super mal ein paar vom Forum persönlich zu sehen und kennenzulernen.

    Und vielen Dank an Organisation und Verpflegung :)
     
  14. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Ja, auch von mir einen herzlichen Dank an @kenny und Fausto.
    Wie wirklich immer ein super relaxter und schöner Abend :)
     
  15. #135 Sansibar99, 22.02.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen - schöner Abend mit netten Leuten und guten Gesprächen.

    Vielen Dank an @kenny, das Fausto-Team - und die Putzkolonne :D
    Und vielen Dank, @Piezo, fürs Mitbringen der Bravo-Mühle! Sehr tolles Teil!
     
    whereiscrumble und Piezo gefällt das.
  16. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Mir hat es auch sehr gefallen, ich hab mich über die bekannten und neuen Gesichter gleichermaßen gefreut!:)
    Danke an Klaus für die tolle Location den Kaffee und die Verpflegung!
    Die Bravo Mühle war sehr beeindruckend, ein bisschen war ich aber verlegen, weil ich die Kurbel nicht rumgekriegt habe:oops:.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    rainerson, whereiscrumble, Feitz und 3 anderen gefällt das.
  17. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ja, auch von mir vielen Dank an @kenny für's organisieren und Klaus für die tolle Location. Die haben mit der Rösterei ordentlich was auf die Beine gestellt... Respekt. Was ich auch witzig fand, ist, daß einige Gespräche überhaupt nichts mit Kaffee zu tun hatten... Also, freu' mich schon auf's nächste Mal...
     
  18. #138 kenny, 24.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hallo zusammen!
    Da fällt mir gerade ein, dass wir morgen in Neuperlach im ehemaligen Alianzgebäude mit einer Pop up Kaffeebar sind.
    Dort entsteht eine Kultur, Kunst und Bildungsmall.
    Herzstück bildet die Community Kitchen, es wird fast ausschließlich mit geretteten Lebensmitteln gekocht!
    Ab 16.00-22.00 Uhr ist die Eröffnung in der Fritz-Schäfer-Str. 9.

    Ich hab jetzt die ganze Woche die Bar gebaut, wir haben ehemalige Kantinenmöbel benutzt und auch gerettete Möbel, und was sonst noch so rum stand.
    Zum Beispiel die neue Ascaso Barista T...:D.

    Freu mich, wenn jemand vorbei kommen mag.
    Draußen bin ich mit der Ape, da kann man seinen Kaffee dann selbst an der Ascaso Baby T machen!

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    silverhour und Augschburger gefällt das.
  19. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Vorher...
    IMG-20210917-WA0015.jpg
     
  20. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Nachher:)

    20210922_195257.jpg 20210923_202119.jpg
     
    Lilybee, Oldenborough, iceman und 11 anderen gefällt das.
Thema:

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...