Drehgriff Rocket Giotto

Diskutiere Drehgriff Rocket Giotto im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi an alle, ich hätte eine kleine Frage zum Drehventil meiner Rocket Giotto Type V. Die Farbe des schwarzen R ist etwas abgegangen. Weiß jemand...

  1. #1 jannik1848, 24.02.2020
    jannik1848

    jannik1848 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi an alle,

    ich hätte eine kleine Frage zum Drehventil meiner Rocket Giotto Type V. Die Farbe des schwarzen R ist etwas abgegangen. Weiß jemand ob und wo ich diese Drehventile nachbestellen kann um dies zu ersetzen?
    Danke euch!
     
  2. #2 tangolem, 24.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
  3. #3 jannik1848, 24.02.2020
    jannik1848

    jannik1848 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Super danke!
     
  4. #4 John Rambo, 23.06.2021
    John Rambo

    John Rambo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2021
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Der Preis ist mal ne Ansage für so wenig Material.
     
  5. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    2.424
    Finde ich gerechtfertigt. Kein Spritzgussplastik sondern gedrehtes/gefrästes Vollmaterial, verchromt und mit O-Ring als Haltemechanismus.
     
Thema:

Drehgriff Rocket Giotto

Die Seite wird geladen...

Drehgriff Rocket Giotto - Ähnliche Themen

  1. Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel

    Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel: Hallo Zusammen, Ich möchte meine Rocket Cellini Evo 2 gerne auf Kipphebel für den Dampf- und Heißwasserbezug umbauen. Hat jemand von euch obigen...
  2. Drehgriff für Dampfbezug quietscht Rocket Evo

    Drehgriff für Dampfbezug quietscht Rocket Evo: Hallo zusammen, der Drehgriff für den Dampfbezug meiner Rocket Evo quietscht ziemlich laut, wie kann ich das beheben? Es ist nichts undicht, es...
  3. Wie den Heißwasser- und Dampf-Drehgriff demontieren?

    Wie den Heißwasser- und Dampf-Drehgriff demontieren?: Moin, ich habe mal eine Bastelfrage. Bei meiner BFC Ela kommt kaum noch Heißwasser aus der Heißwasserdüse (Dampfdüse und Brühgruppe laufen...
  4. Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht

    Lelit Mara PL62X drehgriff an der Luftdrüse überdreht: Hey Freunde, Meinem Sohn ist heute bei unserer lelit mara beim milchschäumen die Kurbel überdreht, er hat zu viel Kraft genutzt und die schwarze...
  5. Drehgriff für das Dampfventil überdreht

    Drehgriff für das Dampfventil überdreht: Guten Morgen, Situation: Während des Milchschäumens habe ich den Drehgriff für das Dampfventil überdreht. Darauf folgte ein abruptes Auslassen...