De Longhi EC685 Probleme - feuchter Puck / Siebträger

Diskutiere De Longhi EC685 Probleme - feuchter Puck / Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; immer noch das gleich Problem mit dem feuchten / nassen Puck.Ist für 'ne Maschine ohne Magnetventil normal.

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ist für 'ne Maschine ohne Magnetventil normal.
     
  2. seorix

    seorix Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, läuft jetzt bestens.

    Allerdings will ich nicht jedes Mal einen doppelten Espresso machen.
    Werde weiter mit dem Einer-Sieb experimentieren und ggf. berichten.
    Danke euch!
     
  3. Kuddel

    Kuddel Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    37
    Das 1er müsstest du mindesten so voll machen, dass die Gummilippe das getamperte Mehl nicht bricht. Das führt wahrscheinlich wie schon gesagt dazu, dass das Mehl durchgespült wird (und Channeling passiert).

    Viel Erfolg!
     
Thema:

De Longhi EC685 Probleme - feuchter Puck / Siebträger

Die Seite wird geladen...

De Longhi EC685 Probleme - feuchter Puck / Siebträger - Ähnliche Themen

  1. De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen

    De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen: Hallo zusammen, bei meiner Delonghi EC685.M Dedica stoppt das Milch Aufschäumen nach ca. 3 Sekunden. Wollte dann die Maschine entkalken. Das...
  2. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  3. Delonghi EC685 Entkalkungsvorgang bricht nach kurzer Zeit ab

    Delonghi EC685 Entkalkungsvorgang bricht nach kurzer Zeit ab: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Delonghi Siebträgermaschine EC685. (Zugegeben habe ich sie etwas unpfleglich behandelt, weil ich...
  4. Delonghi dedica ec685

    Delonghi dedica ec685: Schönen guten Abend, Ich heiße Tobias und bin neu in diesem Forum. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Oberbergischen und bin seit letztem Jahr...
  5. Delonghi EC685 Upgrade kompatibel zur EC885?

    Delonghi EC685 Upgrade kompatibel zur EC885?: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Anliegen und würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mir mit seinem Rat zur Seite stehen würde: Ich...