Gastroback Advanced 42612 Wo ist der Fehler?

Diskutiere Gastroback Advanced 42612 Wo ist der Fehler? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin fleißiger Mitlesen und habe mich nun auch angemeldet, weil ich das gleiche Problem habe... Ich wollte mir gerade zwei schöne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AT.90

    AT.90 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin fleißiger Mitlesen und habe mich nun auch angemeldet, weil ich das gleiche Problem habe...

    Ich wollte mir gerade zwei schöne Espresso machen und habe nur einen bekommen...
    Der erste lief wie gewohnt durch und alles war super! Beim zweiten bekam ich zwar die gewohnten Geräusche zu hören aber es kam nichts in der Tasse an...

    Auch ohne Siebträger kommt kein Wasser in der Brühgruppe an. Ich hatte aber doch das Gefühl, dass die Pumpe Wasser gezogen hat aber nichts mehr geliefert hat...

    Nun habe ich alles aufgeschraubt und schaue wie ein Schwein ins Uhrwerk! Ich habe keine Ahnung was es sein kann... Ist es das (viel zitierte Magnetventil?) oder ein verkalkter schlauch (aber das kommt mir spanisch vor, da ich 30 Sek davor noch Wasser bekommen habe) ??

    Hat jmd eine Idee und kann mir helfen??

    LG
    AT.90
     
  2. #22 Howard Loose, 25.02.2020
    Howard Loose

    Howard Loose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für alle Infos in dieser Angelegenheit. Habe es genau so gemacht, aufschrauben reinigen und zur Sicherheit nochmal mit Entkalker durchgespült und bekomme den gleichen Druck wie nach Kauf. Perfekt!
    Schon beeindruckend was sich da im Laufe der Zeit angesammelt hat obwohl wir seit 4 jahren butterweiches Wasser haben und die 3 jahre davor regelmässig entkalkt.....
     
Thema:

Gastroback Advanced 42612 Wo ist der Fehler?

Die Seite wird geladen...

Gastroback Advanced 42612 Wo ist der Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback advanced Pro GS 42612 vermutlich Platine defekt

    Gastroback advanced Pro GS 42612 vermutlich Platine defekt: Sehr geehrte Kaffee community, Ich habe mir eine defekte Gastroback advanced Pro GS für 60€ gekauft um hoffentlich bald einigermaßen guten Kaffee...
  3. Gastroback 42612 Advanced Pro heizt nicht mehr

    Gastroback 42612 Advanced Pro heizt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Gastroback die Pumpe erfolgreich gewechselt. Wasser kommt wieder raus und auch der Druck wird aufgebaut. Aber...
  4. Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612

    Neues Mahlwerk für Advanced Pro G. Gastroback 42612: Suche eine Bezugsquelle für ein neues Kegelmahlwerk. Sieht baugleich zu den üblichen Jura/Saeco der Vollautomaten aus, hat aber ggf. eine feinere...
  5. Gastroback 42612 Advanced Pro G stoppt nicht

    Gastroback 42612 Advanced Pro G stoppt nicht: Hallo liebe Kaffeetinker! Nach 10 Jahren und keinerlei Wartung (außer dem Selfclean - wir trinken maximal 6-8 Tassen am Tag), macht meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.