Bilder Transportschadens ROCKET GIOTTO Giro D'Italia

Diskutiere Bilder Transportschadens ROCKET GIOTTO Giro D'Italia im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Nito, ja, sie war in der Originalverpackung mit entsprechend luftpolsterfolie drumrum. Mal schauen was am ende dabei rauskommt am Ende....

  1. #41 Envision, 25.02.2020
    Envision

    Envision Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nito,

    ja, sie war in der Originalverpackung mit entsprechend luftpolsterfolie drumrum. Mal schauen was am ende dabei rauskommt am Ende.

    LG Robert
     
  2. #42 SebastianW85, 26.02.2020
    SebastianW85

    SebastianW85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    genauso sah meine R58 nach der Lieferung auch aus - mein Händler hat mir damals nach ca. 8 Wochen eine neue Maschine zugesandt ist aber wohl auf den Kosten sitzen geblieben. Seit diesem Vorfall lasse ich mir Geräte in dieser Gewichtsklasse nur noch per Spedition auf Palette liefern.
     
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1.755
    Man darf derartige Geräte zumindest nicht mit DHL versenden.
    DHL ist unter Versandhändlern bekannt als Kurier, der nur Ware ersetzt, welche nicht ankommt aber keine "Transportschäden". Es liegt immer an der "unsachgemäßen" Verpackung. Das ist der Standardsatz. In der Branche wird sogar unterstellt, daß DHL gar nicht erst prüft.
     
    rebecmeer gefällt das.
  4. #44 Envision, 01.04.2021
    Envision

    Envision Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was denkt ihr denn könnte ich für meine Giro D‘Italia mit dem Transportschaden noch verlangen? Technisch ist ja nichts dran und sie ist frisch überholt (seitdem nicht mehr in Betrieb).
    Danke und viele Grüße
    Robert
     
Thema:

Bilder Transportschadens ROCKET GIOTTO Giro D'Italia

Die Seite wird geladen...

Bilder Transportschadens ROCKET GIOTTO Giro D'Italia - Ähnliche Themen

  1. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  2. La San Marco 75 Export Details Bilder

    La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...
  3. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
  4. Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood

    Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood: Hi, nicht dass ich euch in Katastrophen- Zeiten noch an eine weitere erinnern möchte, kein K- Tourismus, sondern dies hier soll nur ein wenig zu...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

    MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...