Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier meine kleine Kaffeeecke, heute eingezogen die Lelit Bianca und die Atom Digital 75 [ATTACH] Sehr schön, viel Spaß damit und immer einen...

  1. Maybe

    Maybe Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    80
    Sehr schön, viel Spaß damit und immer einen guten Espresso.. Wenn du etwas Erfahrung mit der Mühle hast, wäre es toll das hier mitzuteilen.
     
    Maxl82 gefällt das.
  2. #3422 Krabbenkoenig, 25.02.2020
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    Ich versteh nicht warum Eureka die Atom jetzt so verhunzt hat - die Beschriftung ist sowas von daneben..
     
  3. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ein Traum, Glückwunsch. So etwas schönes gehört einfach in die gute Stube. Wenn das nur meine Frau begreifen würde.:(
    Ich finde ja auch die Speedster braucht einen Handhebler als Nachbarn.
     
  4. zebaoth

    zebaoth Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    188
    Nix mehr Pavoni?
     
  5. Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.091
    ... ja, nix mehr, aaaber nur vorübergehend und nicht endgültig... denn, sie ist wieder auf der "Einkaufsliste". ;) Ohne Pavoni geht auf Dauer nicht! Möchte gerne eine ohne Presso, aus den 70ern, werde aber meist abgeraten.
     
    kamba gefällt das.
  6. zebaoth

    zebaoth Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    188
    :-(
     
  7. Kenia

    Kenia Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    643
    Danke. Unsere Küche wäre schlicht zu klein...
     
  8. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    und bei uns im Wohnzimmer würde ne Art Tresen möglich, dann käme der schöne Hintern der Speedster zur Geltung. Nebenan ist der Heizungsraum mit Wasser, Abwasser uns Strom. Wie gemacht für eine Ecke mit Speedster, HH und 2 Mühlen und in der Küche wäre wieder Platz für Wasserkocher und Toaster.:)
    Ich werde alles geben und Frau auf kleiner Flamme gar kochen.;)
     
    nnamretsuM, rebecmeer, swimmer und 2 anderen gefällt das.
  9. Kenia

    Kenia Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    643
    Dann ist sie bestimmt einverstanden, wenn der Toaster dafür wieder Platz hat in der Küche. Drück Dir den Daumen.
     
    onluxtex gefällt das.
  10. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.654
    Mach’s wie Jupe heute, Paella!:cool:
     
    onluxtex gefällt das.
  11. #3431 pastajunkie, 26.02.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Sagst du uns auch, wie sie dann geschmeckt hat? Gibt bestimmt einige hier die deine Erfahrungen gerne wissen würden! :p:D:cool:
     
    cbr-ps, swimmer, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #3432 silverhour, 26.02.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Was die anderen sagen kann Dir doch schnuppe egal sein. Entscheidend ist alleine, was DU an Maschine haben willst.
     
    onluxtex gefällt das.
  13. #3433 Lemmy39, 26.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020
    Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.091
    Servus,

    Ja, so ist es. ;) Ganz unrecht haben sie dennoch nicht.... die Argumente kann ich verstehen.. Zweistufige Heizung, ohne Presso, kein Überhitzungsschutzmod. usw.. aber sie sehe soooo geil aus!
     
  14. #3434 wienermischung, 26.02.2020
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Diese Sachen lassen sich doch leicht nachrüsten oder gibts noch andere Probleme. Ich schwanke auch mir eine Pavoni zu holen und habe ein schönes 1964 gefunden.
     
  15. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Ich vermute der abgelichtete Kaffee dient nur Dekozwecken. Ich konnte das Zeig jedenfalls nicht trinken... :eek:
     
  16. #3436 Kaffee-Oase, 29.02.2020
    Kaffee-Oase

    Kaffee-Oase Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Eigentlich nicht. Hab ihn noch nicht probiert. Mal abwarten...
     
  17. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.634
    Coole Uhr
     
    benötigt und Schoki gefällt das.
  18. #3438 benötigt, 07.03.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
  19. #3439 benötigt, 07.03.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Über Argumentation mit Vorteilen weich klopfen: Kein Kaffee Geklecker mehr in der Küche. Mehr Platz für ihre tolle neue Küchenmaschine (muss dann halt sein...). Kein Gedränge am Morgen. Wenn Gäste da sind, muss nicht iner in der Küche verschwenden. Einfach ein wesentlicher Sicherheitsaspekt, dass die Maschine im Blickfeld ist.
    Nur als Vorschlag.
     
    onluxtex gefällt das.
  20. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    du glaubst gar nicht was ich schon für Ideen hatte....., ich muss aber auch drauf achten, dass so ein komischer Themomix oder ähnliches Zeugs am Ende nicht teurer ist als ein Handhebler.:(
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...