Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic

Diskutiere Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe hier gerade die Mahlscheiben meiner zerlegten SJ liegen und hätte gerne von euch eine Beurteilung ob ich diese tauschen soll. Der...

  1. #1 4u2fast, 26.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020
    4u2fast

    4u2fast Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    habe hier gerade die Mahlscheiben meiner zerlegten SJ liegen und hätte gerne von euch eine Beurteilung ob ich diese tauschen soll. Der Zähler stand beim kauf auf 4200 bin mir aber nicht sicher wie oft der schon die Runde gedreht hat.

    Grüße
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. #2 NoroChips, 26.02.2020
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    558
    Ich find' die sehen recht geknechtet aus. Es gibt Ersatzscheiben schon ab 24€, habe mich aber nur kurz im Netz umgeschaut. Im ersten Bild kannst du unten Rechts sehen, dass da wo mal eine Schneidkante war, jetzt n Gebirge ist. :)
     
    Maybe und 4u2fast gefällt das.
  3. #3 4u2fast, 26.02.2020
    4u2fast

    4u2fast Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    ok, Danke hab ich mir schon gedacht, hab die original Scheiben bestellt sind etwas teurer.
    Grüße
    Thomas
     
    NoroChips gefällt das.
Thema:

Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic

Die Seite wird geladen...

Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic - Ähnliche Themen

  1. Kitchenaid Mühle - Beurteilung Mahlscheiben

    Kitchenaid Mühle - Beurteilung Mahlscheiben: Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine gebrauchte Kitchenaid Mühle erworben. Kann jdn. den Zustand der Mahlscheiben beurteilen? Sind die noch zu...
  2. Demoka 203 Zustand der Mahlscheiben, Bitte um Beurteilung

    Demoka 203 Zustand der Mahlscheiben, Bitte um Beurteilung: Liebe Community, wegen eines Mühlenupgrades habe ich mich dazu entschlossen meine Demoka M 203 zu veräußern. Da die Mühle soweit eigentlich...
  3. Gaggia Classic - Beurteilung Oberfläche Kessel

    Gaggia Classic - Beurteilung Oberfläche Kessel: Hallo Zusammen, nach 17 Jahren habe ich zum ersten Mal meinen Kessel geöffnet und gereinigt. Kalk war nahezu nicht vorhanden und nach Reinigung...
  4. Gaggia new Baby Leerbezug Beurteilung

    Gaggia new Baby Leerbezug Beurteilung: [GALLERY]Hallo , Ich bräuchte nochmal Hilfe , nachdem bei meiner gebrauchten " voll funktionsfähigen" gaggia new Baby 06 Nero , gefühlt alles...
  5. LP aus 60er - Zustandsbeurteilung

    LP aus 60er - Zustandsbeurteilung: Hallo liebe Leute, habe die Möglichkeit eine Pavoni Europiccola (1962) von nem Bekannten abzukaufen. Von außen sieht sie noch recht gut aus...