wmf 11-7178; Kann die jemand warten/reparieren?

Diskutiere wmf 11-7178; Kann die jemand warten/reparieren? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Maschine muss gewartet bzw repariert werden. Kann das jemand und hat evtl auch Ersatzteile??[ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Gismo aus Köln, 26.02.2020
    Gismo aus Köln

    Gismo aus Köln Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Maschine muss gewartet bzw repariert werden. Kann das jemand und hat evtl auch Ersatzteile?? IMG_20180315_111642915.jpg IMG_20180315_111649418.jpg
     
  2. #2 Sansibar99, 26.02.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    @Oldtimer hat vielleicht Tips
     
  3. #3 Oldtimer, 26.02.2020
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    425
    Hallo Gismo!
    Das ist eine Type 1000 mit 112er Siebhalter. (11-7178 ist die Maschinen-Nr.!) Eine Wartung und auch Reparaturen sind kein Problem.
    Gruß, Oldtimer
     
Thema:

wmf 11-7178; Kann die jemand warten/reparieren?

Die Seite wird geladen...

wmf 11-7178; Kann die jemand warten/reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  2. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...