nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach

Diskutiere nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, in meinem Besitz ist die DeLonghi ec685.bk. nach einem Kaffee oder Espressobezug, läuft immer noch ein Schnapsglas voll Kaffee...

  1. #1 Sven 1977, 26.02.2020
    Sven 1977

    Sven 1977 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen, in meinem Besitz ist die DeLonghi ec685.bk. nach einem Kaffee oder Espressobezug, läuft immer noch ein Schnapsglas voll Kaffee aus dem Siebträger nach.
    Diese passiert auch auch wenn ich die Espressomaschine einschalte, während die Maschine aufheizt und der Siebträger nicht in der Maschine ist, tropf auch ein Schnapsglas voll Wasser aus dem Sieb der Maschine.
    Wenn ich den Oberen Deckel der Maschine entferne und dann sieht man an der linken Leitung, wie langsam Wasser fließt.
    Kann Mir jemand weiterhelfen? Ob eine Bauteil defekt ist?
    Besten Dank Sven Speck
     
  2. #2 Apollo30, 26.02.2020
    Apollo30

    Apollo30 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    259
    Das soll so nicht sein, da stimmt was nicht.
     
  3. #3 Sven 1977, 27.02.2020
    Sven 1977

    Sven 1977 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist da die Pumpe defekt, wer kann hier weiterhelfen?
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Nein, die wohl eher nicht. Wahrscheinlich irgend ein Ventil nicht ganz dicht, aber welches? Dazu müsste jemand was Sagen der das Teil von innen kennt.
     
  5. #5 tangolem, 27.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    könnte an 43,44 oder 74 liegen.
    Könnte auch dort verkalkt oder verdreckt sein und der silikon pilz (ventil) schießt nicht mehr richtig.
    [​IMG]
     
Thema:

nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach

Die Seite wird geladen...

nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach - Ähnliche Themen

  1. Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht

    Izzo alex duetto E61 - Auslauf nach Kaffeebezug geht nicht: Hallo, wir besitzen seit vielen Jahren die Maschine und waren immer sehr zufrieden. Auch haben wir die Maschine immer zur Wartung gebracht,...
  2. Quickmill Pegaso 3035 Dampf nach Kaffeebezug

    Quickmill Pegaso 3035 Dampf nach Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Quickmill pegaso 3035 gekauft und folgendes Problem: Um Milch aufzuschäumen muss man bei diesem...
  3. Bezzera Magica - Brühdrück bleibt nach Kaffeebezug bestehen

    Bezzera Magica - Brühdrück bleibt nach Kaffeebezug bestehen: Hallo zusammen, seit ca. 6 Wochen habe ich eine Bezzera Magica in meiner Küche stehen. Ich bin sehr zufrieden, alles funktioniert einwandfrei und...
  4. Kaffeemaschine ECM casa speciale - Nachtropfen nach Kaffeebezug

    Kaffeemaschine ECM casa speciale - Nachtropfen nach Kaffeebezug: Hallo ihr Kaffeeliebhaber! Wir haben eine ca. 10 Jahre alte ECM casa speciale in unserem Privathaushalt in Betrieb, genießen daraus hauptsächlich...
  5. Druck im Wärmetauscher entweicht nach Kaffeebezug nicht

    Druck im Wärmetauscher entweicht nach Kaffeebezug nicht: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich eine etwas ältere (Baujahr 1999) 1-gruppige Brugnetti Modell C. Es handelt es sich dabei um einen klassischen...