Mini Vivaldi II "Überdruck ? Auslauf" tropft

Diskutiere Mini Vivaldi II "Überdruck ? Auslauf" tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, nachdem im November 2019 bei meiner Vivaldi II Festwasser die Heißwasserausgabe tropfte, ist jetzt der Überlauf / Auslauf...

  1. Andi65

    Andi65 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebes Forum,
    nachdem im November 2019 bei meiner Vivaldi II Festwasser die Heißwasserausgabe tropfte,

    ist jetzt der Überlauf / Auslauf undicht und es tropft in bei eingeschalteter Maschine in den Wasserauffangbehälter

    Siehe Foto blauer Pfeil.


    IMG_20200228_094518.jpg
    Welche Dichtung kann da undicht sein?

    Freue mich über jede Hilfe.

    Beste Grüße Andreas
     
  2. #2 higgs_muc, 28.02.2020
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Das Teil hängt am 3-Wege-Magnetventil und ist zum Abbau des Drucks nach dem Bezug:
    [​IMG]

    Ich würde mal das Magnetventil genauer untersuchen - Dichtung ist glaube ich keine da...
     
Thema:

Mini Vivaldi II "Überdruck ? Auslauf" tropft

Die Seite wird geladen...

Mini Vivaldi II "Überdruck ? Auslauf" tropft - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Plötzlich Überdruck La Spaziale Mini Vivaldi II

    Hilfe! Plötzlich Überdruck La Spaziale Mini Vivaldi II: Hallo, ich lese schon lange Kaffee-Netz, jetzt habe ich mich registriert, weil ich ein akutes Problem habe: Meine gut zwei Jahre junge Mini...
  2. La Spaziale Minivivaldi - Dampfruckregulation / Überdruckventil Dampfkessel löst aus

    La Spaziale Minivivaldi - Dampfruckregulation / Überdruckventil Dampfkessel löst aus: Hallo zusammen, seit heute morgen zeigt meine Mini Vivaldi ein eigenartiges Verhalten. Der Dampfkesseldruck erhöht sich bis zum Auslösen des...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  4. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...