Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :) [MEDIA]

  1. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)
     
    senseye, kasper-86, rebecmeer und 7 anderen gefällt das.
  2. #6102 Flattie/Fanatic, 29.02.2020
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    3.350
    Oatly Flattie! Schönes Wochenende allen Wigglern und Stackern :D

    EF604825-0760-4619-88CA-B8DEA755BB8F.jpeg
     
    kasper-86, Frudel, rebecmeer und 7 anderen gefällt das.
  3. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    949
    Das Wiggeln wird langsam etwas besser...

    IMG_0286.jpg IMG_0280.jpg
     
    kasper-86, dercornelius, Frudel und 9 anderen gefällt das.
  4. Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    689
    Guten Morgen euch allen!
     

    Anhänge:

    mat76, Menne, bahiii und 8 anderen gefällt das.
  5. Anton84

    Anton84 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    134
    Auf ein schönen Feierabend.. CC00D7A7-15C4-4E55-9D72-810AC6A8F316.jpeg
     
    Menne, dercornelius, mat76 und 8 anderen gefällt das.
  6. Anton84

    Anton84 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    134
    Ich glaube der ist sogar noch etwas schöner geworden 04BFE6FF-059B-4C4C-B4EB-2E7F4B2826C8.jpeg
     
    dercornelius, Mala21, Frudel und 2 anderen gefällt das.
  7. Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    689
    Finde den ersten besser. Babyswanstyle! Ist das ne jibby jugg Kanne?
     
  8. Anton84

    Anton84 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    134
    Babyswanstyle
    Ja genau ist jibbY jugg
     
    Raymond gefällt das.
  9. seb20

    seb20 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2020
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    136
    Nach viel Probieren und stillem Mitlesen als Anfänger traue ich mich einfach mal hiermit:
    :)
    Rancilio Silvia
     

    Anhänge:

    Menne, dercornelius, Mala21 und 4 anderen gefällt das.
  10. Joooo

    Joooo Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2019
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.125
    Ich dachte, ich beteilige mich mal mit meinen Gehversuchen...
     

    Anhänge:

    Menne, bahiii, Mala21 und 2 anderen gefällt das.
  11. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Eine fast perfekte Rosetta ist mir da neulich gelungen.:)
    [​IMG]
     
    SchwarzBohnenSuppenBrüher, nosugartonight, Menne und 10 anderen gefällt das.
  12. Mala21

    Mala21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    192
    Wirklich super geworden! Schöner Rhythmus und ein klasse Finish:)
     
    Raymond und Lamaro gefällt das.
  13. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Danke Dir! @Mala21
     
    Mala21 gefällt das.
  14. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Hallo zusammen,
    hier mein kleines Video zum Barista Space Kännchen. Ich habe die Version 1.0 in 350ml.
    Allen ein schönes Wochenende. :)


    @mat76 Hast du mittlerweile das 2.0 bestellt? Vielleicht hilft dir das Video ja weiter bei der Entscheidung.
    Für den Fall dass du das 2.0 bestellt hast - gib sehr gerne Bescheid wie du es findest, das Kännchen interessiert mich nämlich auch sehr. ;)
    Viele Grüße
     
    Mala21, mat76, Lamaro und 6 anderen gefällt das.
  15. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    @bahiii
    Nein bisher nicht. Ich war aber auch im Urlaub, hatte gehofft da vielleicht noch was zu finden. Dem war aber leider nicht so. Wenn ich es noch bestelle, werde ich auf jeden Fall hier was schreiben. Gerade scheue ich mich etwas dabei. Mags nicht so gern aus Übersee zu bestellen.
     
  16. #6116 christianhamburg, 14.03.2020
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    "Leider" hat heute die Sonne so geschienen :rolleyes: Wird immer besser, nur das obere Herz will regelmäßig nicht..

    unnamed-2.jpg
     
    kasper-86, Mala21, rebecmeer und 11 anderen gefällt das.
  17. Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    689
    Ein wunderschönes Bild!
     
    dercornelius und christianhamburg gefällt das.
  18. #6118 dercornelius, 16.03.2020
    dercornelius

    dercornelius Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    111
    Hier mein Versuch eines "Wave Heart" auf Basis eines Tutorials von Sprometheus.

     
    kasper-86, Mala21, rebecmeer und 7 anderen gefällt das.
  19. #6119 nosugartonight, 17.03.2020
    nosugartonight

    nosugartonight Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    583
    Nach vielen morgendlichen Cappus gelingt mir ganz ab und zu mal was, was ich fotografieren (und mit euch teilen) will. Ich trinke nur mit Hafermilch und mach nur ca. einmal im Monat einen mit Kuhmilch, aber dann gefällt mir die Schaumkonsistenz meistens besser. WP_20200223_001.jpg WP_20200308_001.jpg
     
    Mala21, rebecmeer, bahiii und 2 anderen gefällt das.
  20. #6120 Flattie/Fanatic, 18.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    3.350
    Home Office ist zumindest gut fürs Latte Art üben: 5 stack Tulip mit Minor Figures Oat M*lk

    IMG_2685.jpeg
     
    Lamaro, Mala21, Raymond und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...