Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sonnenschein, Frühling vom Feinsten [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1841 wurzelwaerk, 28.02.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Sonnenschein, Frühling vom Feinsten
    15957654-4665-4CA4-BE12-5D89428C8E81.jpeg 30270980-74F1-4790-88FB-AB4444BD876B.jpeg
     
    Gandalph, nenni und Svente gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Hätte ich heute Nacht (morgen ;)) um 5 Uhr Lust zum Aufstehen gehabt, hätte ich wohl Schnee fotografieren können.
    Leider war das nicht der Fall, so daß nur noch einige Reste zu sehen waren, die sich fürn Foto nicht lohnten.
     
    Gandalph gefällt das.
  3. #1843 nenni, 04.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Gestern auf m Nachhauseweg.
    Auf der anderen Seite sah es so aus wie im Naturschönheitsthema gezeigt.

    unwetter.jpg
     
    sumac, Svente und Gandalph gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Schneeverwehungen bei 2 Grad und blödem Wind. :)

    [​IMG]
     
    silverhour gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Gestern war noch tolles Sonnen- heute ist hier Schietweer und es schneit :confused:.
    Zwar nur dünn - aber ümmerhün.
    Dabei ist doch noch gar nicht April.
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Kleine hiesige aktuelle Wetterimpression ;):

    dach 1.jpg

    dach 2.jpg

    dach 3.jpg
     
    andruscha, wurzelwaerk und DeltaLima gefällt das.
  7. #1847 DeltaLima, 30.03.2020
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    dito
    (hab mal ein Foto ausprobiert)
     

    Anhänge:

    nenni, Largomops und Augschburger gefällt das.
  8. #1848 silverhour, 30.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Vorgestern => 17°
    Gestern Mittag => 7°
    jetzt => 4°

    :eek::eek::eek:

    Corona ist noch nicht weg da kommt schon die nächste Eiszeit.
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Heutemorgendliche Wetterauswirkung - als ich das gesehen hab, bin ich frischgeduscht im Bademantel und Kamera rausgesaust
    (leider nur mit der kleinen Notfall-Kompakten) - brrrrr, was man nicht alles für die Fotografiersuchtfrönung tut :rolleyes:.

    tau 2.jpg
     
    DeltaLima, S.Bresseau und wurzelwaerk gefällt das.
  10. #1850 wurzelwaerk, 31.03.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Die macht doch ihre Sache ganz gut.
     
    nenni gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Leider hakt der Zoom manchmal, dann muß ich erstmal an und aus schalten, bevor sich das wieder verstellen läßt :confused:.
     
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    23.412
    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  13. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Bin gedanklich schon im Winter. Nachdem ich den ganzen Vormittag Holz gefahren habe, fiel mir vorhin glutheiß ein, dass ja Ostersonntag ist - ich habe aufgehört (trotz "keine Nachbarn").


    Holz1.jpg Holz2.jpg
     
    wurzelwaerk und Gandalph gefällt das.
  14. #1854 wurzelwaerk, 12.04.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Vorboten der Kaltfront am Montag

    BD46A0F3-1555-4964-8A9F-C29A816483B3.jpeg
     
    andruscha gefällt das.
  15. #1855 wurzelwaerk, 12.04.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Und da ist sie auch schon am Horizont

    A61E378D-0FDD-43E6-8DE2-22B23FD6EC83.jpeg
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Kein Froschlaich, sondern Hagel :confused:.
    Ist hier in der Gegend gewesen, als ich grad am Edeka-en war.
    Im Garten ist einiges platt, war wohl doch etwas kräftig.
    Da wollte auf dem letzten Drücker der April nochmal zeigen, wie er wirklich ist.

    hagel 2.jpg
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  17. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Gerade vorbei gezogen. Kurz gegossen und jetzt Sauna.
    IMG_20200613_155545.jpg IMG_20200613_155557.jpg
     
    Gandalph gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich hoffe, du hast das jetzt nicht gen Norden in die Gegend von Bremen geschickt, um es loszuwerden :cool:?
    Ek will den Kroms ok nech!!!
     
    Svente gefällt das.
  19. #1859 Augschburger, 13.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Watt mutt, dat mutt! :p
     
    Svente und nenni gefällt das.
  20. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.488
    ... bei uns in der region ist es gestern richtig abgegangen :

    Schwere Unwetter ziehen am Samstag über die Region mit Starkregen - Braunschweiger Zeitung

    die betroffenen regionen sind teilweise nur 15km von mir zu hause entfernt, hier war aber fast nix außer donner und dicke wolken im hintergrund
    [​IMG]

    aufgrund der vorhersagen habe ich gestern die arbeit am haus abgebrochen und alles wetterfest gemacht (habe grad eine wand draußen), hätte ich mir aber sparen können :rolleyes:


    Grüße
     
    nenni und wurzelwaerk gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...