Espresso und Motorrad

Diskutiere Espresso und Motorrad im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; das waren noch gute Zeiten als Theo den Laden geschmissen hat, hatte mit meiner RD auch immer super Support da, ist bei mir gleich um die Ecke....

  1. #1481 oldsbastel, 01.03.2020
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.563
    Mit Theo habe ich immer die besten Geschäfte gemacht. Der Laden ist auch von mir nur 12 km entfernt. Leider haben sie keine Yamaha-Vertretung mehr.
     
  2. Vaticano

    Vaticano Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    21
    Dann "oute" ich mich auch mal als Freund von Espresso und Motorrad ;)
    Ich fahre eine Honda CB650f und das mit Leidenschaft. Im Jahr sind es locker 12.000 km und das Maschinchen läuft und läuft.
     
    Bohnenfreund, oldsbastel und michhi gefällt das.
  3. queller

    queller Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Dann mache ich mal mit beim Coming Out. Größtes Hobby neben der Leidenschaft für Kaffee ist auch bei mir das Motorradfahren. Unterwegs bin ich mit einer Triumph Speed Twin. Meine Saison geht vom 1.1. bis zum 31.12., allerdings zum größten Teil nur auf trockenen Straßen und nach Lust und Laune.
     
    Bohnenfreund, michhi, oldsbastel und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Vaticano

    Vaticano Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    21
    Gibt auch schöneres als bei nasser Straße zu fahren. Warum sich quälen :)
     
    queller gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.655
    Na und? Im Vatikan soll es ja schließlich auch ne Fußballmannschaft geben? :)
     
  6. Vaticano

    Vaticano Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    21
    Sogar mehr als eine ;)
     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.655
    Ok, macht Sinn, spielt sich ja auch schlecht gegen sich selbst! Wobei.....?!:cool:
     
    Vaticano gefällt das.
  8. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Vier lange Monate, unzählige Stunden und so manche Verzögerung hat es gedauert. Meine „Tribute to R90S“ ist fertig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Graphefruit, koronos, wernerscc und 11 anderen gefällt das.
  9. Vaticano

    Vaticano Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    21
    Sehr schön!
     
  10. #1490 Heißluftröster, 29.03.2020
    Heißluftröster

    Heißluftröster Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    80
    Ein Kunstwerk, deine R90S!
     
  11. #1491 Heißluftröster, 29.03.2020
    Heißluftröster

    Heißluftröster Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    80
    Ich bin mehr der Tourer...
    [​IMG]
    In den Picos de Europa mit meiner Honda Varadero SD02.
    Momentan können wir davon ja leider nur träumen, aber immerhin...
     
    Bohnenfreund gefällt das.
  12. bassato

    bassato Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    281
    zum thema r90s kann ich auch noch was beitragen...

    DSC06531.jpg
     
    Bernie_J und antony gefällt das.
  13. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Exakt diese Plakette hab ich für meine Tribute to R90S verwendet :cool:
     
  14. bassato

    bassato Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    281
    ;) das dachte ich mir...

    DSC06521.jpg
     
    Heißluftröster, Largomops und antony gefällt das.
  15. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.638
    Auf Bild 3 könnte man den Hebel der Montagebühne bei einem flüchtigen Blick fast für einen Kickstarter halten, das wäre mal ne coole Retro-Option
     
  16. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Wow geilomat. Deine oder ein Bild aus dem Web? Und im Hintergrund einer mit Flat6. 991?
     
  17. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Haha, hast Recht. Man könnte echt meinen das wäre ein Kickstarter. Allerdings bin ich froh nen funktionierenden E-Starter zu haben.
     
    Vaticano gefällt das.
  18. #1498 bassato, 29.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020
    bassato

    bassato Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    281
    ist meine r90s, eine aus 1976; deine bilder haben mir heute morgen lust gemacht und so habe ich vor mittag eine kleine fotosession veranstaltet - insofern ganz frische impressionen :)

    das thema hintergrund ist nicht so schnell und einfach zu beantworten, aber hier ist ja auch der moppedthread... :cool:
     
    Bernie_J gefällt das.
  19. #1499 Largomops, 04.04.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  20. #1500 wiegehtlasanmarco, 04.04.2020
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    zur Guzzi V8 gab es auch einen Bericht in der Oldtimer Markt.

     
Thema:

Espresso und Motorrad

Die Seite wird geladen...

Espresso und Motorrad - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  2. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  3. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. [Verkaufe] SEP Smart Espresso Profiler

    SEP Smart Espresso Profiler: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...