Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mit dem Schmartfon eingefangen Da passt wieder sehr gut der Spruch "die beste Kamera ist die, die man dabei hat". Echt tolles Bild!

  1. #10701 Ranger Kevin, 24.03.2020
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Da passt wieder sehr gut der Spruch "die beste Kamera ist die, die man dabei hat". Echt tolles Bild!
     
  2. #10702 parityB, 25.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Kaum ist man mal tagsüber zu Hause, bekommt man auch das bunte Treiben im Garten mit. Habe heute morgen spontan ein kleines Timelapse-Video am Vogelhaus gedreht. Erstaunlich, was da so los ist.
    Das Video gibt ca 17 Minuten Realzeit wieder. Für die Wiedergabe am besten den Player größer machen.

     
    Bumblebee, Lamaro, M52b28 und 7 anderen gefällt das.
  3. #10703 Krabbenkoenig, 25.03.2020
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    Der letzte Wiederstandskämpfer gegen den Borkenkäfer - geschossen mitm Handy.

    IMG_20200324_152418.jpg
     
    Dale B. Cooper, Lamaro, Belgarath und 5 anderen gefällt das.
  4. #10704 Ranger Kevin, 25.03.2020
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Das wäre doch was, um den Federvieh-Thread wieder etwas zu beleben ;)
    Alle Vöglein sind schon da
     
  5. #10705 wurzelwaerk, 25.03.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Was‘n das für‘n Vogel mit dem buschigen Schwanz? :D:D:D
     
    Caruso, flatulenzio, Alias und einer weiteren Person gefällt das.
  6. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Auf jeden Fall wars offensichtlich der Platzhirsch :)
     
  7. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Guter Hinweis, hab dort mal ein Einzelbild vom Vogelhäuschen aus einer anderen Videosequenz veröffentlicht
     
  8. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Da es sich um Gartenblumen handelt habe ich meine letzten Fotos bei den Nachbarn untergebracht ...
    Ich wollte sie Euch allerdings nicht vorenthalten ;)
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    M52b28 und turriga gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich armes Hascherl - ich wachs einfach nicht so wie die anderen :(:(.

    arme eiche 3.jpg
     
    Belgarath, andruscha, M52b28 und 4 anderen gefällt das.
  11. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Suchbild: Wo ist der Kaffee im Bild versteckt?
    P3077034.jpg
     
    Dale B. Cooper, M52b28, Belgarath und 3 anderen gefällt das.
  12. #10712 S.Bresseau, 28.03.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Eduard Schopf

    Wikipedia:
    • Die Eduard-Schopf-Allee in der Überseestadt von Bremen wurde nach ihm benannt. An dieser Allee liegen die ehemaligen Verwaltungsgebäude, die heute das Kaffee-Quartier bilden.
     
    Alias, Dale B. Cooper, M52b28 und einer weiteren Person gefällt das.
  13. mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    Mal was eher Abstraktes...

    [​IMG]

    Reflektionen am Funkhaus Nalepastrasse in Berlin
     
    Piezo, zwicko, caferacer1980 und 3 anderen gefällt das.
  14. #10714 Neil.Pryde, 29.03.2020
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Hey Emily ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Alias, Lamaro, Belgarath und 8 anderen gefällt das.
  15. #10715 Oldenborough, 29.03.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
    WhatsApp Image 2020-03-29 at 18.25.13.jpeg

    Heute bei herrlichem Sonnenschein am Oldenburger Schlossplatz. Menschenleer! :(
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  16. M52b28

    M52b28 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    383
    Ich lege noch ein altes englishes nach.........
     

    Anhänge:

    Lamaro, nenni, Belgarath und 3 anderen gefällt das.
  17. #10717 silverhour, 31.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Vier Uhr ist durch, oder? Na, dann Prost!

    [​IMG]

    (Ich hoffe ihr verzeiht den Doppelpost, gemäß dem Bildhoster hatte ich das schon Jahren mal gezeigt)
     
    Alias, Belgarath, wurzelwaerk und 6 anderen gefällt das.
  18. Remos

    Remos Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Ds ist so. Zuerst auf 100% korrigieren und dann wieder ganz leicht kippen. Genau gleich beim Polfilter. Zuerst ganz zu und dann wieder etwas öffnen. Sonst stimmt das Ganze für unser Hirn nicht.
     
  19. Remos

    Remos Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Ich hoffe, dass sich die beiden mögen werden. Beschnuppern ist ja schon mal angesagt ;-)

    048079ED-9841-44B5-9246-9ACABA15A916_1_105_c.jpeg
     
    Alias gefällt das.
  20. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Ha,
    da (@Remos ) hab ich ja gleich einen kompetenten Ansprechpartner:

    Wie gut ist True-Focus eigentlich in der Praxis wirklich und welcher Verschwenkbereich lässt sich damit sinnvoll ausgleichen? In der Theorie finde ich das True-Focus Konzept (zumindest für Single-AF) jedenfalls wesentlich besser als den Ansatz, Myriaden auswählbarer Fokuspunkte anzubieten.
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...