Restaurant in Münster?

Diskutiere Restaurant in Münster? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat jemand eine Restaurantempfehlung in Münster für abends? Stil und Preis sind erstmal zweitrangig, Hauptsache gutes Essen in netter, nicht zu...

  1. #1 cbr-ps, 02.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.634
    Hat jemand eine Restaurantempfehlung in Münster für abends? Stil und Preis sind erstmal zweitrangig, Hauptsache gutes Essen in netter, nicht zu konservativer Atmosphäre.
     
  2. #2 Lindberg, 02.03.2020
    Lindberg

    Lindberg Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    cbr-ps gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.634
    Sieht super aus, leider zu dem Wunschtermin geschlossen - sehr schade...:(
     
  4. #4 GranSasso, 05.03.2020
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Falls du japanisch magst, kann ich auf jeden Fall das Acacia empfehlen. Wirklich toll.
    Ist immer ein highlight einmal im Jahr. Ist aber kein Schnäppchen.
     
    cbr-ps gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.634
    Danke, sieht sehr gut aus. Die Preise sind für Japaner ok finde ich. Kommt auf jedem Fall mal auf die Shortlist.
     
  6. #6 Blossom, 29.03.2020
    Blossom

    Blossom Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Der beste Grieche ist SanTorini hinter dem Bahnhof, dann Libanisch, "Donnerstag Bauchtanz"bei les cedres, Japanisch und Chinesisch Jin Gu.
     
    cbr-ps gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.634
    Danke, aber leider fällt mein Event übermorgen aus und der Restaurantbesuch natürlich auch :mad:
    Ansonsten wäre es wohl das Acacia geworden...
     
Thema:

Restaurant in Münster?

Die Seite wird geladen...

Restaurant in Münster? - Ähnliche Themen

  1. Restaurants mit Spezialitätenkaffee

    Restaurants mit Spezialitätenkaffee: Spitzenkoch verrät: »17 Tassen Kaffee am Tag sind für mich normal!« - Falstaff Entschuldigt diesen extremen Beitrag, er hat mich jedoch auf...
  2. Neue Siebträger fürs Restaurant

    Neue Siebträger fürs Restaurant: Hallo. Ich bin neu. Ich suche Hilfe :)) Wir haben hier 13 Jahre lang eine la cimbali m22 plus stehen. Tolles Gerät... Aber langsam sind es...
  3. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

    Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...
  4. La Cimbali 3 gruppig im Fastfoodrestaurant, Bericht.

    La Cimbali 3 gruppig im Fastfoodrestaurant, Bericht.: Auf Zuruf habe ich erfahren, daß seit einigen Tagen im ortsansäßigen MD eine 3 gruppier La Cimbali statt der üblichen VA thront. Scheinbar neues...
  5. Guter Kaffee in Restaurants und Hotels

    Guter Kaffee in Restaurants und Hotels: Wer kennt das nicht. Die Ambiante ist wunderbar, das Essen war ein Traum. Und zum Schluss trübt dennoch das letzte Glied: der Kaffee. Mir würde...