Dampfausstoß Latisdima EN 520

Diskutiere Dampfausstoß Latisdima EN 520 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Bei Nespresso jedenfalls nicht. Wenn ich nach dem Betätigen der Reinigung des Milchschlauches...

  1. #1 novalis, 29.03.2020
    novalis

    novalis Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen? Bei Nespresso jedenfalls nicht.
    Wenn ich nach dem Betätigen der Reinigung des Milchschlauches durch Drücken der Clean-Taste den Milchbehälter abziehe, kommt noch unheimlich viel Dampf aus der Düse am Gerät. Je länger ich vorher gedrückt habe, desto mehr. Hat jemand ein Idee?
    Dankeschön!
     
  2. #2 novalis, 31.03.2020
    novalis

    novalis Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Schwierig, hier sind überwiegend Freunde von Siebträgern und Brühkaffee unterwegs. Nespresso Maschinen sind hier vorsichtig formuliert eher weniger beliebt. Du wirst also schon viel Glück und Geduld haben müssen, bis sich hier ein Experte findet.
     
  4. #4 Espressojung, 31.03.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Gibt es denn kein Nespresso Forum wo man solche Fragen stellen kann?
     
Thema:

Dampfausstoß Latisdima EN 520

Die Seite wird geladen...

Dampfausstoß Latisdima EN 520 - Ähnliche Themen

  1. Carimali Alfa permamenter Dampfausstoß

    Carimali Alfa permamenter Dampfausstoß: Hallo, seit einigen Tagen dampft meine Carimali Alfa ungewöhnlich viel. Dabei kommt der Dampf aber nicht aus der Dampflanze, sondern aus einem...