[Verkauft] Metall-Füße, verchromt, für Espressomaschine

Diskutiere Metall-Füße, verchromt, für Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diese Füße waren nur kurze Zeit unter meiner Speedster montier und stehen jetzt zum Verkauf. Sie wurden im Handwerksbetrieb professionell gedreht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 12.03.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Diese Füße waren nur kurze Zeit unter meiner Speedster montier und stehen jetzt zum Verkauf.
    Sie wurden im Handwerksbetrieb professionell gedreht und poliert.
    Anschließend habe ich sie verchromen lassen. Natürlich sind keine Kratzer vorhanden.
    Unterseitig sind sie für Filzgleiter ausgespart.
    Gewinde M8.
    Höhe 39mm.
    Durchmesser unten 43mm, oben 28mm.

    Ich hätte gerne € 85,00 für den Satz inkl. Versandkosten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mat76 gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 27.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    falls jemand ein größeres Innengewinde benötigt, so kann ich das problemlos schneiden.

    Falls das Gewinde zu groß ist, gibt es Reduzierstücke von M8 auf M6 in der Bucht für kleines Geld.
    Dann passen die Füsse z.B. für die LM Linda Minini oder GS3
     
  3. #3 onluxtex, 31.03.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    und verkauft als neues Schuhwerk für eine GS3.
    Danke und viel pass damit
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Metall-Füße, verchromt, für Espressomaschine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.