Kleine Zuckerwürfel

Diskutiere Kleine Zuckerwürfel im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hoffentlich haltet ihr mich nicht für verrückt, aber ich suche Würfelzucker, bei welchem die Würfel etwa halb so groß wie üblich sind. Kennt...

  1. #1 Alberto, 31.03.2020
    Alberto

    Alberto Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    73
    Hoffentlich haltet ihr mich nicht für verrückt, aber ich suche Würfelzucker, bei welchem die Würfel etwa halb so groß wie üblich sind. Kennt jemand einen Herstellers, ich hab bisher nichts gefunden.
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    leckere Kandisbrocken gehen nicht?
    Vom Presszucker kenne ich noch die Herzchen, schätzungsweise mit halbem Gewicht eines 08/15-Würfel. Südzucker "Glücks Zucker" oder so...
     
  3. #3 Alberto, 31.03.2020
    Alberto

    Alberto Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    73
    Kandis braucht halt so lang, bis er sich auflöst. Die Herzchen muß ich mal suchen, danke.
     
  4. #4 andruscha, 31.03.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Zuckerschiffchen? (Die fand ich immer lustig, konnte sie aber nie gebrauchen :))
     
  5. #5 Alberto, 31.03.2020
    Alberto

    Alberto Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    73
    Die kannte ich nicht, echt ganz witzig. Aber 50 Stück für 12 Euro ist schon heftig.
     
  6. #6 DaBougi, 31.03.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.726
    S.Bresseau und andruscha gefällt das.
  7. #7 andruscha, 31.03.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Meine Fresse. Früher hatten sie die in der Bremer Landesvertretung, da habe ich mich immer über die Dinger gefreut, auch wenn ich sie nie genutzt habe.
     
  8. #8 Alberto, 31.03.2020
    Alberto

    Alberto Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    73
    Das scheint zu sein, was ich suche. Mal sehen, ob ich den in Deutschland auch bekomme. Wenn nicht, muß ich halt mal beim nächsten Österreichbesuch zuschlagen.
    Danke für den Tipp.
     
  9. #9 DaBougi, 31.03.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.726
    ...oder ein netter Österreicher sendet dir was, wenn du ihm eine PN schreibst ;-)
     
    andruscha gefällt das.
  10. #10 Alberto, 31.03.2020
    Alberto

    Alberto Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    73
    Zum Glück bin ich öfter mal in den Bergen, auch in Österreich.
     
  11. #11 Kazodoro, 01.04.2020
    Kazodoro

    Kazodoro Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    schwimmen auch in der Bucht (120 Stk zu 12.-)
     
Thema:

Kleine Zuckerwürfel

Die Seite wird geladen...

Kleine Zuckerwürfel - Ähnliche Themen

  1. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  2. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  3. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  4. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  5. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...