Rudergerät, aber welches?

Diskutiere Rudergerät, aber welches? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und so sieht der Apollo AR bei mir aus: [ATTACH]

  1. #61 wernerscc, 01.04.2020
    wernerscc

    wernerscc Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    417
    Und so sieht der Apollo AR bei mir aus:
    WP_20200401_17_16_13_Pro[1].jpg
     
    Tokajilover, Piezo, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #62 Barista, 01.04.2020
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Das müssen Singlehaushalte sein! Im Wozi geparkte Fitnessgeräte und freistehende Lautsprecher ohne Topfpflanzen obendrauf!:p:p:p
     
    Pappi, Gandalph und silverhour gefällt das.
  3. #63 pressoman, 01.04.2020
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Bei mir stehen 180 cm Lautsprecher.
    Hatte vor einigen Jahren auch noch ne alte Harley im Wohnzimmer.:)
    IMG_20200401_181045.jpg
     
    Gandalph, silverhour und blu gefällt das.
  4. #64 Barista, 01.04.2020
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    ...und ein Billardtisch, eine Whisky-Bar, ein Flipper, ein 100-Zoll-TV.....

    :p:p
     
  5. #65 Tschörgen, 01.04.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Die Wurlitzer One More Time nicht vergessen. Und was ist daran bitte so ungewöhnlich? :cool:



    :D:D:D
     
  6. #66 pressoman, 01.04.2020
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Nein,nein,nein und nein.:D
    Billiardtisch war aber immer ein Traum.
     
  7. #67 Barista, 01.04.2020
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Die Lautsprecher (Magneplanar?) sind nicht frauenfreundlich! Da kann man kein Dekozeug draufstellen, allenfalls ein hübsches Tuch drüberhängen!
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  8. #68 Tschörgen, 01.04.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Bügeln geht wunderbar!
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  9. #69 Alberto, 01.04.2020
    Alberto

    Alberto Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    73
    Ich hab auch ein Concept2 und nutze es eigentlich regelmäßig. Brauche eigentlich nur Musik dazu und genieße es, während des Trainings einfach an nichts zu denken. Vorher habe ich auf der Rolle trainiert, aber das hat mich genervt. Da hab ich auch immer was zum Lesen gebraucht.
    Ich hätte zwar lieber den Waterrower gehabt, hab den Concept2 aber relativ günstig gebraucht bekommen.
    Also ich kann rudern absolut empfehlen, auch wenn es für den ein oder anderen bestimmt zu langweilig ist.
     
  10. #70 pressoman, 03.04.2020
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Mein Concept2D.
    Zusammengefaltet auch kompakt.

    IMG_20200403_164310.jpg
     
  11. #71 smets motocross, 03.04.2020
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    464
    Servus
    Bei mir war's erst ein Daum 8i mit Rennradlenker und Griffen der mit seinen Coconi errechneten Trainings Programmen für mich super passte. Nach dem ich meine Radbekleidung auf Frostbetrieb erweitert habe, wechselte ich auf den Waterrower. Den nutze ich immer im Winter für meinen Aufbau zur kommenden Motocross Saison. Rudere immer zu den olinestreams der Amerikanischen Supercross Serie, die momentanen leider auch pausiert. Mache 3 Intervalle a 20 min dazwischen 20 schräge liegestüze + 20 aus der hocke hoch gesprungene streck Sprünge + auf und abwärmen. Nur hat mich gerade die Motivation verlassen weil jetzt schon der Zeitpunkt für die ersten Trainingsfahrten in der Po Ebene im Sand von Italien wären:mad::(:mad:
     
    moffakette gefällt das.
  12. #72 Alberto, 03.04.2020
    Alberto

    Alberto Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    73
    Mantua?
     
    smets motocross gefällt das.
  13. zwicko

    zwicko Gast

    So, ich habe mich gerade für eine Miete des Waterrowers angemeldet. Mal sehen, wann da was weitergeht. Acht Wochen dauert es offenbar auf jeden Fall im Moment.
     
    smets motocross gefällt das.
  14. #74 wurzelwaerk, 03.04.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Deswegen sind meine LS doppelt abgesichert: sie sind oben rund und wenn einer daheim Blumentöpfe irgendwo hinstellt, dann bin ich das.
     
  15. #75 Espressohexe, 03.04.2020
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Dürfte eine tolle Option sein. Es wirklich auf Herz und Nieren zu testen.
     
    smets motocross gefällt das.
  16. zwicko

    zwicko Gast

    Ja, die Kosten sind sehr überschaubar, alles in allem eine gute Möglichkeit, das Gerät mal ausführlich zu testen - ohne großen finanziellen Aufwand.
    In normalen Zeiten gehe ich drei Mal pro Woche zu Kieser, wie lange man da noch pausieren muss, ist ja leider unklar.
     
    smets motocross gefällt das.
  17. #77 Espressohexe, 03.04.2020
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    dann ist das wirklich eine Option
     
    smets motocross gefällt das.
  18. #78 smets motocross, 04.04.2020
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    464
    Ja auch sowie Crotta Rivarolo Lodi ,früher auch Rezzato ,Arco und unser Faforit war Asti :)

    schade
     
  19. Remos

    Remos Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Wenn es dir schon im LWS Bereich zwickt, würde ich gar nichts mit dem Rudegerät machen, bovor du das mit einem Spezialisten anschaust. Die Belastung ist schon recht hoch und die Gefahr dass man eine falsche Technik anwendet auch (zB mit den Armen ziehen statt vorwiegend mit den Beinen stossen).
     
    joost gefällt das.
  20. #80 Alberto, 04.04.2020
    Alberto

    Alberto Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    73
    Ich war selber nie dort, aber ein Kumpel war früher in Mantua und Pietramurata immer trainieren. Allerdings mit Seitenwagen.
     
    smets motocross gefällt das.
Thema:

Rudergerät, aber welches?

Die Seite wird geladen...

Rudergerät, aber welches? - Ähnliche Themen

  1. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  2. Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner

    Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner: Hallo, Ich habe erst seit kurzem eine Siebträgermaschine und eine Mühle. Als Mühle habe ich eine graef cm 800. Ich versuche nun den richtigen...
  3. Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht

    Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht: Der 2. Heizkessel gibt zwar Wasser an die Milchschaumfüse, nicht aber an den Teewasserhahn - was tun ?
  4. Upgrade von QM Silvano - klein, aber mit mehr Dampf!

    Upgrade von QM Silvano - klein, aber mit mehr Dampf!: Liebes Kaffee-Netz, ich war das letzte Mal vor Ewigkeiten hier, weil ich mich mit meinem Equipment jetzt schon lange "eingegroovt" habe und...
  5. GBW Mühle aber welche...

    GBW Mühle aber welche...: Hallo an alle Würde mir gerne ein Upgrade gönnen von der Eureka Mignon Spezialita auf evtl. folgende Modelle: - Eureka Mignon Libra - Eureka...