Filter verstopft

Diskutiere Filter verstopft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine EC 685 und sehr oft das Problem, dass das kleine Loch im Filter verstopft ist. Was ist da zu tun

  1. #1 Kaffeefrek, 01.04.2020
    Kaffeefrek

    Kaffeefrek Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine EC 685 und sehr oft das Problem, dass das kleine Loch im Filter verstopft ist. Was ist da zu tun
     
  2. #2 quick-lu, 01.04.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.876
    Zustimmungen:
    23.799
    Man dremelt die Innereien aus Siebträger und legt sich passende einwandige Sieb zu.
    Oder man macht sich auf die Suche nach einer Maschine, die ohne fake-crema-Sieb auskommt;)

    Mach mal hier
    deine Aufwartung, wenn dich der Thread nicht erschlägt, findest du sicher die passende Antwort.
     
  3. #3 tangolem, 01.04.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    621
    gröber mahlen:D
     
Thema:

Filter verstopft

Die Seite wird geladen...

Filter verstopft - Ähnliche Themen

  1. v60 Filter verstopft / Mühlenfrage

    v60 Filter verstopft / Mühlenfrage: Hi, ich habe ein kleines Problem. Habe einen Kaffee mit der v60 gemacht und gemerkt, dass die Durchlaufzeit sehr hoch ist, wenn es sich um...
  2. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  3. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  4. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  5. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...