Schwarze Schicht im Kupferkessel

Diskutiere Schwarze Schicht im Kupferkessel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Interessant, wie klein der Boiler in dem riesigen Gehäuse wirkt... Jedenfalls sieht der nun fast neu aus. Prima.

  1. #21 benötigt, 03.04.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Interessant, wie klein der Boiler in dem riesigen Gehäuse wirkt... Jedenfalls sieht der nun fast neu aus. Prima.
     
    Kooff11 gefällt das.
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Na das hat sich doch gelohnt!
     
    Kooff11 gefällt das.
Thema:

Schwarze Schicht im Kupferkessel

Die Seite wird geladen...

Schwarze Schicht im Kupferkessel - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Grau schwarze Schicht im Dampfbereich.

    Cimbali Grau schwarze Schicht im Dampfbereich.: Hallo Zusammen. Bei einer Nachkontrolle habe ich festgestellt das sich im frisch entkalkten Kessel (M31) wieder grau schwarze Ablagerungen in der...
  2. Schwarze Oxidschicht statt Kalk im Kessel

    Schwarze Oxidschicht statt Kalk im Kessel: Hallo Leute, beim Öffnen des Kessels an einer alten Cimbali M20 blicke ich überrascht eine schwarze, rußartige (Oxid?)Schicht! Das schwarze Zeugs...
  3. Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?

    Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?: Moin, ich suche einen hochwertigen schwarzen eher schweren Tamper (> 500 Gramm). Die Base kann blank sein. Griff aus Metall, kein Holz. Any...
  4. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  5. Schwarze Dosing Cup für DF83

    Schwarze Dosing Cup für DF83: Hallo zusammen, nachdem der erste Kauf eines schwarzen Dosing Cup für die DF83 auf Aliexpress schief ging, wollte ich mal in die Frage ob jemand...