[Verkaufe] Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz

Diskutiere Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Robert, die Eiche-Natural-Geschicten find ich toll. Aber habe ich dsa richtig verstanden, dass du Drehknäufe momentan nur für die Rocket machst?

  1. #181 der kleine Muck, 02.04.2020
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Hallo Robert, die Eiche-Natural-Geschicten find ich toll. Aber habe ich dsa richtig verstanden, dass du Drehknäufe momentan nur für die Rocket machst?
     
  2. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Für manche andere Maschinen mache ich sie auch. Welche würdest du benötigen?
    Gerne auch per PN.

    Grüße,
    Robert
     
    LMFirenze gefällt das.
  3. #183 der kleine Muck, 03.04.2020
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Ich hab ne Lelit Mara (PL62), falls das geht, was würden 2 Siebträgergriffe, die beiden Rädchen und der Bezugshebel in etwa kosten?
     
  4. lukasf

    lukasf Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Robert,
    ich besitze eine Gaggia Classic. Habe bisher im dem Thread keine Siebträgergriffe für diese Maschine gesehen. Ist es überhaupt möglich und wenn ja, gäbe es auch welche in Buche?

    Grüße,

    Lukas
     
  5. dirk0r

    dirk0r Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robert, hast du aktuell noch Griffe und/oder Tamper auf „Lager“ oder machst du auf Bestellung?
    Lg Dirk
     
  6. #186 christianhamburg, 05.04.2020
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Hi Robert,

    ich hätte mittelfristig gern ein Zweit-Set für meine BZ10 (2x Kipphebel und Siebträger-Griff) in Olivenholz. Gerne in einem eckigeren Design.

    Sollte das für Dich umsetzbar sein, freue ich mich über eine kurze PN.

    Grüße
     
    Lada11 gefällt das.
  7. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hi zusammen,

    leider habe ich keine Benachrichtigungen über Beiträge hier bekommen. Ich antworte euch allen sofort! :)

    Viele Grüße,
    Robert
     
  8. #188 Caffè Giovane, 25.04.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    Hey Robert, ich bewundere Deine Holzarbeiten... ist so etwas wie die abgebildete Tampingstation bei Dir noch zu haben?
    Evtl. mit einer 3. Halterung für einen zusätzlichen Tamper / Leveler etc. - also noch längerer Block mit 4 Positionen?
    Beste Grüsse
    Claudio
     
  9. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hi Claudio,

    jap die Tampingstation kann ich dir gerne auch mit einem zusätzlichen Platz herstellen. Auch Zebrano Holz?
    Alles weitere gerne per PN.

    viele Grüße,
    Robert
     
  10. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Set für eine LaMarzocco GS3 AV aus Olivenholz hergestellt und habe noch etwas Holz davon übrig für ein zweites Set. Es ist sehr selten so ein Holz in dieser Qualität zu bekommen.
    Falls jemand an so einem Set interessiert ist, gerne auch für die GS3 MP oder auch für die Stada, darf er sich gerne melden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Robert
     
    Meistersuppe und Papmi gefällt das.
  11. #191 Ritterderreiter, 02.05.2020
    Ritterderreiter

    Ritterderreiter Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2019
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    23
    Hallo robert,

    deine tamperstation aus Holz sieht klasse aus! Wäre ich interessiert Dran. Wie sieht’s sonst mit einem Griff für die Vivaldi Siebträger aus. Würdest du sowas machen?
    Und evtl. Den Drehknopf für den Dampf?
     
  12. Mene

    Mene Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Dito, an der Tamperstation wäre ich auch sehr interessiert - schreib' mir doch gerne mal eine PM dazu.. ;-)
    Ich habe eine Bezzera Matrix DE, der Siebträger müsste IMHO etwas schmaler sein als die E61er, der Ausschnitt also entsprechend kleiner. Darüber hinaus eine Frage: Der Siebträge liegt in der Tamperstation nur über die beiden seitlichen "Nasen" auf und nicht auch noch zusätzlich am Boden, richtig? Damit sind dann am oberen Rand Druckstellen zu erwarten bei Benutzung, richtig?
     
  13. clemmbx

    clemmbx Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Robert,
    zuerst Kompliment für die Holzteile, sie sehen echt gut aus.
    Weil ich einen 58,5mm Tamper sucht, habe ich ein bisschen recherchiert, was mir gefallen würde. Und ich muss sagen, dass deine Teile edel aussehen und ich würde gern einen nutzen.
    Die Tapingstation würde mich auch sehr interessieren.

    Hättest du zufällig momentan noch Mahagoni Holz auf Lager? Es sieht ein bisschen wie Eiche, oder?
     
  14. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hi :)

    Mahagoni Holz geht eher in eine Rötliche Richtung, Eiche Wiederrum ist sehr hell.

    ich schreib dir gleich mal eine PN, dann können wir genauer über das Holz sprechen.

    Grüße,
    Robert
     
  15. #195 COVID-20, 13.05.2020
    COVID-20

    COVID-20 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Robert,

    mich hätte ebenfalls Interesse an folgenden Dingen für meine Profitec Pro 300:

    - Siebträgergriff
    - 2x Drehventile für Dampf und Heißwasser
    - Tampergriff (Motta 58,4mm Competition Line)

    Freue mich über eine Nachricht mit Holzvarianten und Preisen von dir.

    Danke und liebe Grüße
     
  16. Nabuca

    Nabuca Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Robert,

    auch ich bin an einer Tampingstation interessiert. Würde mich sehr über eine PN freuen, welche Hölzer bietest du denn an?

    Viele Grüße
     
  17. #197 fräuleinBlume, 20.05.2020
    fräuleinBlume

    fräuleinBlume Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Robert,

    Ich finde die Siebträgergriffe sehr schön! Ich hab dir eine PN geschrieben :)

    Viele Grüße!
     
    ro_bert gefällt das.
  18. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Hallo zusammen,

    es gibt wieder etwas neues! Nachdem ich sehr oft nach dem Set der LaMarzocco Linea Mini gefragt wurde, hab ich endlich die Zeit und Gelegenheit gehabt mich mit der Maschine zu befassen. Ab jetzt hab ich auch alles für die Linea Mini mit im Angebot :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Robert
     
    BrewDrew, Silas, benötigt und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #199 Ritterderreiter, 29.05.2020
    Ritterderreiter

    Ritterderreiter Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2019
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    23
    Und was soll das Set kosten? Sieht ja Oberhammer aus!
     
    ro_bert gefällt das.
  20. ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Danke :)
    Preislich liegt das Set bei 530€.
    In dem Set ist 1x Siebträgergriff, 1x Paddle, 1x Brühgruppenabdeckung und 2x Drehgriffe inbegriffen.

    Viele Grüße,
    Robert
     
    Ritterderreiter gefällt das.
Thema:

Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz

Die Seite wird geladen...

Siebträgergriffe und Zubehör aus Holz - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?

    Bezzera Duo - Siebträgergriffe eingeklebt?: Moin moin, kann mir jemand sagen ob die Holzgriffe der Siebträger eingeklebt sind? Ich habe mir von Bezzera noch einen bodenlosen Siebträger...
  2. Siebträgergriffe der Rancilio Silvia

    Siebträgergriffe der Rancilio Silvia: Hallo, ich bin neu hier und wollte meiner Silvia ein kleines Upgrade geben - das leitet mich gleich zu meiner Frage über: Kann man die Griffe...
  3. [Verkauft] Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet

    Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet: Diese Technik kennt Ihr eventuell von Fahrradgriffen oder Zimmermannshämmern. Jedoch selbst nach ausgiebigem Googeln habe ich keine solchen...
  4. [Verkauft] 1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper

    1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper: Das Gewinde ist M12 und ich hätte gerne 30€ für den Satz. [IMG]
  5. [Verkauft] Siebträgergriffe Olive/Edelstahl

    Siebträgergriffe Olive/Edelstahl: Verkaufe zwei neuwertige Siebträgergriffe im ECM Style Olive/Edelstahl ( kein Original ) mit M10 Gewinde. Ich hätte gerne 55 Euro pro Griff inkl...