Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Update linke Seite Tablettständer.... Jetzt ist Ordnung![ATTACH] Wau, auch das Foto ist Spitze. Sieht aus wie aus einer Leica M10 Monochrom :)

  1. helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    640
    Wau, auch das Foto ist Spitze. Sieht aus wie aus einer Leica M10 Monochrom :)
     
  2. #3462 Augschburger, 29.03.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Das war schon immer so - als ich früher (in den Achtzigern) bei meinen Kommilitonen den Umzugshelfer gemacht habe, war die Röchelmaschine das Erste, was am Ziel ausgeladen und angesteckt wurde. :D
     
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    physiker123 gefällt das.
  4. #3464 physiker123, 01.04.2020
    physiker123

    physiker123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    91
    Man könnte ihn zum Tassenvorwärmer umfunktionieren!
     
    Pappi gefällt das.
  5. #3465 pastajunkie, 01.04.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Fürs Frühstücks-Ei zum Cappuccino am Morgen... Was sonst? :D:p
     
    Pappi gefällt das.
  6. #3466 physiker123, 01.04.2020
    physiker123

    physiker123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    91
    Das ist natürlich die korrekte Verwendung.
     
    pastajunkie gefällt das.
  7. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    @physiker123 sehr schönes Upgrade hast du da gemacht. Aber noch mehr habe ich mich gefreut mal wieder eine BZ02 zu sehen. Die gehört, genau wie die BZ99, wohl langsam zu einer aussterbenden Art.

    Dennoch, viel Freude mit der neuen! :)
     
    Fischers Panda und zebaoth gefällt das.
  8. #3468 physiker123, 01.04.2020
    physiker123

    physiker123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    91
    Vielen Dank!
    Die ist auch sicher noch nicht am Ende. So massiv wie die gebaut ist, lebt die auch noch die nächsten 16 Jahre (ist von 2004, ich hab sie 2012 gebraucht erworben).
     
    Jova gefällt das.
  9. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    Ja das denke ich auch. Meine 99er Bz99(oh, lustig, fällt mir jetzt erst auf:)) Habe ich auch gebraucht gekauft und nach fast 10 Jahren Nutzung komplett gewartet an den nächsten Nutzer vererbt. Aber als sie zum finalen Funkionstest neben der Mini stand, war ich schon ein bisschen traurig;).
     
    physiker123 gefällt das.
  10. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Ich glaube nicht das das man bei Starbucks so guten Kaffee wie bei dir bekommt, wieso das Logo? :D
     
    Pappi, Lemmy39, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    @Menne aus dem gleichen Grund, aus dem der Hund sich zwischen den Beinen leckt;):D
     
  12. #3472 benötigt, 03.04.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    What is that funny sensor cable reaching out from the lid? Just temperature? Or is that some PID considering the back box next to it?
    Just curious.

    And b.t.w. some of the translations you are using are really funny. It's more like a 1:1 conversion of words. When reading the German text and imagining the original English wording - I get it. :)
     
  13. #3473 Gelöschte Mitglieder 84672, 03.04.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

  14. #3474 benötigt, 03.04.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Highly sopisticated!
    I'm impressed.
    It's a bit like a Mini Morris with build in rocket engine... ;)
     
  15. #3475 WernerFrisur, 03.04.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Sehr schönes Set Up!
    Kannst du mir sagen auf was deine EK da steht?
     
    Remu gefällt das.
  16. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    Danke dir!
    Eine Granitplatte und darunter ist eine Gummimatte.
     
    WernerFrisur gefällt das.
  17. #3477 benötigt, 04.04.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Da ist noch 'ne Lücke!
     
    spy0r gefällt das.
  18. #3478 Ansonamun, 12.04.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Das Setup und da steht dann dahinten Starbucks, alter Falter o_O
     
    Chlenz, lomolta, Remu und einer weiteren Person gefällt das.
  19. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    Ist ja das alte Logo aus den guten alten Zeiten wo dort der Kaffee noch aus La Marzocco Lineas lief und nicht aus VAs.:D
     
  20. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640

    Für mich ein ganz klares upgrade!:)
     
    hako gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...