Kein Headspace

Diskutiere Kein Headspace im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; es verschleißt also früher, wo du als Händler natürlich andere Prioritäten hast als Endverbraucher. Das ist doch als Witz gemeint @domimü - 0der?...

  1. #21 ESPRESSONERD, 05.04.2020
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    349
    Das ist doch als Witz gemeint @domimü - 0der? Ich kann mich nicht erinnern, dass der Umsatz mit Duschsieben einen eklatanten Gewinn brachten. Letztendlich werden im Wartungsfall beim Erneuern der Siebträgerdichtung die Duschensiebe (Ausnahme manchmal ganz einfache Duschensiebe für E61) ganz nebenbei gereinigt, ohne dass es ein Kostenfaktor wird.
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Nö, denn:

    "Forumsmitglieder, die in irgend einer Form in einem Gewerbe mit Kaffeebezug engagiert sind, müssen dies Transparenzgründen in ihrer Signatur eintragen: "Hinweis: gewerblich XY", also z.B: "Hinweis: gewerblicher Verkäufer von Kaffeemaschinen" oder "Hinweis: gewerblicher Röster".
    Ein Eintrag des Geschäftsnamens oder gar der URL darf NICHT in der Signatur stehen, da dies sonst eine Werbung auch außerhalb des gewerblichen Unterforums darstellen würde."

    Angesichts deiner Webseite "ESPRESSONERD Espressomaschinen Kaffeeautomaten Espresso Zubehör" (die in deinem Profil übrigens falsch angegeben / verlinkt ist) ist es doch eindeutig, dass du unter die o.g. Regel fällst.
     
  3. #23 ESPRESSONERD, 05.04.2020
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    349
    Hallo @NiTo, danke für den Hinweis zum gewerblichen Bereich. Habe jetzt den Hinweis:
    "Rentner und als Teilzeitkraft in einem gewerblichen Service-Unternehmen beratend tätig." hinzugefügt.
    Meine Antwort bezog sich allerdings nicht auf den Bereich, sondern auf die fantasievollen Hinweise bzgl. Duschenverschleiß von @domimü
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Kein Headspace

Die Seite wird geladen...

Kein Headspace - Ähnliche Themen

  1. Milchdüse kein Schaum!!!

    Milchdüse kein Schaum!!!: Hallo, weiß jemand, wieso unsere Nespresso Creatista Plus, auf einmal nicht, die Milch aufschäumt? Milchdüse ist schon gereinigt und auch alles...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  4. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  5. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...